❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Ein Hallo aus Deutschlands Mitte

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar
eden
Beiträge: 436
Registriert: Do 24 Apr, 2008 12:05
Wohnort: Im Land der tausend Berge

Ein Hallo aus Deutschlands Mitte

Beitrag von eden » Do 24 Apr, 2008 12:36

Ich habe gerade euer schnuckeliges kleines Gartenforum entdeckt. Ich würde mich gern ein wenig mit euch austauschen.
Ich habe seit 10 Jahren einen kleinen Garten mit Stauden, Rosen, Rasen usw. Ein kleines Gewächshaus gehört auch dazu. In diesem Teil des Garten hege und pflege ich Tomaten, Gurken, Salat und viele Kräuter.
Eden ist übrigens meine Lieblingsrose.
Gruss Eva.

Benutzeravatar
Susi
Beiträge: 546
Registriert: So 05 Aug, 2007 18:33
Wohnort: Hückelhoven
Kontaktdaten:

Beitrag von Susi » Fr 25 Apr, 2008 16:45

Hallo Eva. Hier gibt es wohl nicht mehr viel. Gartenhexel, Bianca Marlies und ich sind alle weg von hier.
Wir waren aber vorher auch schon in einem Tierforum
persisches Sprichwort:

Man muß nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen,
solange man einen Garten hat
.

Susi mit Biyou

Benutzeravatar
eden
Beiträge: 436
Registriert: Do 24 Apr, 2008 12:05
Wohnort: Im Land der tausend Berge

Beitrag von eden » Sa 26 Apr, 2008 11:22

Wo seid ihr denn alle?
Vielleicht kann man dieses Forum mal wieder ein wenig beleben. Mir hat es zugesagt, weil es so schön überschaulich ist.
Bin jetzt ein paar Tage weg, schau aber am Freitag garantiert wieder rein.
Vielleicht ist ja dann mal wieder einer da.
Gruss Eva.

garten
Administrator
Beiträge: 28
Registriert: Mo 15 Aug, 2005 15:16

Beitrag von garten » So 27 Apr, 2008 14:06

Hallo Eden,

und viel Spass im Forum. Wir versuchen gerade das Forum etwas wiederzubeleben. Es dauer sicherlich noch etwas .. also bitte durchhalten!

Danke & Gruß
Adam

Benutzeravatar
Marlies
Beiträge: 357
Registriert: Do 18 Okt, 2007 21:39
Wohnort: NRW

Beitrag von Marlies » Mo 28 Apr, 2008 19:29

Hallo Adam,

schön, daß Du den Winterschlaf beendet hast.

garten
Administrator
Beiträge: 28
Registriert: Mo 15 Aug, 2005 15:16

Beitrag von garten » Do 01 Mai, 2008 04:05

Ich bin immer da. Auch wenn ich nicht viel schreibe ;)

Gruß Adam

Benutzeravatar
eden
Beiträge: 436
Registriert: Do 24 Apr, 2008 12:05
Wohnort: Im Land der tausend Berge

Beitrag von eden » Do 01 Mai, 2008 14:41

Na, dann mal los!
Gruss Eva.

Benutzeravatar
Susi
Beiträge: 546
Registriert: So 05 Aug, 2007 18:33
Wohnort: Hückelhoven
Kontaktdaten:

Beitrag von Susi » Do 01 Mai, 2008 14:49

Adam, das gibts doch gar nicht. Schön, daß Du mal wieder was schreibst.
persisches Sprichwort:

Man muß nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen,
solange man einen Garten hat
.

Susi mit Biyou

Benutzeravatar
eden
Beiträge: 436
Registriert: Do 24 Apr, 2008 12:05
Wohnort: Im Land der tausend Berge

Beitrag von eden » Do 01 Mai, 2008 14:53

Macht der Adam denn immer so lange Winterschlaf?
Gruss Eva.

Benutzeravatar
Susi
Beiträge: 546
Registriert: So 05 Aug, 2007 18:33
Wohnort: Hückelhoven
Kontaktdaten:

Beitrag von Susi » Do 01 Mai, 2008 15:36

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
persisches Sprichwort:

Man muß nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen,
solange man einen Garten hat
.

Susi mit Biyou

Benutzeravatar
eden
Beiträge: 436
Registriert: Do 24 Apr, 2008 12:05
Wohnort: Im Land der tausend Berge

Beitrag von eden » Fr 02 Mai, 2008 12:42

@ Adam
Wie sehen denn deine Wiederlebungsversuche aus? Wenn wir hier schon geduldig warten sollen, könntest du vielleicht mal mehr Infos geben.
Gruss Eva.

jardiner
Beiträge: 268
Registriert: Sa 03 Mai, 2008 20:14

Re: Ein Hallo aus Deutschlands Mitte

Beitrag von jardiner » Mo 09 Jun, 2008 11:40

Hallo Eva
Ich bin nicht ganz so einverstanden, mit der Mitte von Deutschland, vor der Wende mag es so gewesen sein, aber nach der Wende wurde der Geografische Mittelpunkt von Deutschland neu vermessen und liegt bei Niederdorla, bei Mühlhausen im Unstrut/Hainich-Kreis.
Nichts für ungut, manchmal gibt es auch Besserwisser :wink: :!:
Ich habe voriges Jahr au einer Wissensrunde von unserer Tageszeitung"thüringer Allgemeine" teilgenommen und von Hundert Fragen Hundert richtige Antntworten erzielt, das schwierigste war,Frage wer wae der erste thür. Ministerpräsident.
Sicherlich gibt es in Deutsch land oder den regionalen Bereichen auch solche Assosiationen. :wink:
Ich versuche mich nur einzubringen.
Tschüs Klaus :cry:

Benutzeravatar
eden
Beiträge: 436
Registriert: Do 24 Apr, 2008 12:05
Wohnort: Im Land der tausend Berge

Re: Ein Hallo aus Deutschlands Mitte

Beitrag von eden » Mo 09 Jun, 2008 11:51

Okay, Klaus, die Mitte bezog sich sich nur auf die Nord-Süd Richtung. Das könnte dann fast stimmen, so genau habe ich das nicht genommen. :wink:
Gruss Eva
Bild

jardiner
Beiträge: 268
Registriert: Sa 03 Mai, 2008 20:14

Re: Ein Hallo aus Deutschlands Mitte

Beitrag von jardiner » Mo 14 Jul, 2008 11:21

gefunden>Ich ging im walde So für mich hin, Und nichts zu suchen Das war mein Sinn>.Fortsetzung folgt
Klaus

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️