❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Hallo Gartenfreunde

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
Bluetenzauber
Beiträge: 3
Registriert: Do 01 Mai, 2008 16:48
Wohnort: 46535 Dinslaken

Hallo Gartenfreunde

Beitrag von Bluetenzauber » Do 01 Mai, 2008 17:15

Hallo Gartenfreunde,

auf der Suche nach einer Chatmöglichkeit mit Gleichgesinnten bin ich hier auf dieser Seite gelandet.

Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein bürgerlicher Name ist Monika und ich wohne am schönen Niederrhein.
Seit ca. 5 Jahren kann ich einen kleinen Garten mein eigen nennen, den ich mit Hingabe und Liebe versuche zu gestalten.
Aber, wie das so ist, braucht man gewöhnlich auch mal Hilfe oder Antworten auf allerlei Fragen. Ich glaube, daß ich hier richtig am Platz bin.
Lieber wäre es mir wohl manchmal schon, wenn man direkt eine Antwort bekommen kann. In einem Forum muß man sich schon manchmal etwas gedulden. Aber als PC - Anfänger weiß ich leider nicht, wie das mit dem Chatten geht.

Also begnüge ich mich erst einmal mit einem Forum. aber ich bin sicher, daß es hier sehr lustig und nett zugeht.

Es grüßt euch herzlich

Monika

Benutzeravatar
eden
Beiträge: 436
Registriert: Do 24 Apr, 2008 12:05
Wohnort: Im Land der tausend Berge

Beitrag von eden » Fr 02 Mai, 2008 12:21

Hallo Monika!
Ich begrüsse dich ganz herzlich. Ich bin auch noch neu hier und hoffe, dass wir dieses Forum ein wenig beleben können.
Gruss Eva.

Benutzeravatar
Marlies
Beiträge: 357
Registriert: Do 18 Okt, 2007 21:39
Wohnort: NRW

Beitrag von Marlies » Sa 03 Mai, 2008 08:25

Hallo Monika,

Willkommen im Forum.

Benutzeravatar
Susi
Beiträge: 546
Registriert: So 05 Aug, 2007 18:33
Wohnort: Hückelhoven
Kontaktdaten:

Beitrag von Susi » Sa 03 Mai, 2008 18:00

Grüß Dich Monika.
persisches Sprichwort:

Man muß nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen,
solange man einen Garten hat
.

Susi mit Biyou

jardiner
Beiträge: 268
Registriert: Sa 03 Mai, 2008 20:14

Re: Hallo Gartenfreunde

Beitrag von jardiner » Mo 09 Jun, 2008 11:30

Hallo Monika
Ich freue mich, das Mitstreiter gibt, denen man gerne Fragen beantwortet, es ist eins schöne Gemeinschaft und ein schönes Hobby,der Garten.
Der Garten wird belebt durch Pflanzen und Kinderlachen.
Sie alle können`s kaum erwarten,zuhelfen mit, in Opa`s Garten!Die Kinder lernen so schon früh, des Garten`s freude und die Müh`.
Tschüs Klaus :wink:

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️