❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Grüßé aus dem Norden!

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
friesenhase
Beiträge: 82
Registriert: Mi 14 Jan, 2009 09:24
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Grüßé aus dem Norden!

Beitrag von friesenhase » Mi 14 Jan, 2009 09:54

Hallo,
ich bin wohl die erste im neuen Jahr?
Tja, ich fange früh an, damit ich es dieses Jahr schaffe.....und hoffe auf Eure Hilfe, Tipps und Ratschläge. Ich habe einen großen Garten, den ich langsam, aber sicher versuche anzulegen. Ich hatte letztes Jahr schon ein kleines Hochbeet gebaut und ums Haus rum angefangen, Beete anzulegen im Stil eines Bauerngartens. Ich habe auch ein kleines Gewächshaus aus Folie.
Noch Fragen? Nur her damit....!

Benutzeravatar
eden
Beiträge: 436
Registriert: Do 24 Apr, 2008 12:05
Wohnort: Im Land der tausend Berge

Re: Grüßé aus dem Norden!

Beitrag von eden » Mi 14 Jan, 2009 10:42

Hallo friesenhase!
Herzlich Willkommen hier im Forum, wir können dringend Unterstützung gebrauchen. Bild
Bauerngärten find ich klasse,stell doch mal ein paar Fotos ein.
Gruss Eva
Bild

friesenhase
Beiträge: 82
Registriert: Mi 14 Jan, 2009 09:24
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Grüßé aus dem Norden!

Beitrag von friesenhase » Mi 14 Jan, 2009 11:23

Fotos? Ja gerne, hab schon versucht.... :oops:
Wo finde ich denn die Größenbeschränkungen?

Benutzeravatar
eden
Beiträge: 436
Registriert: Do 24 Apr, 2008 12:05
Wohnort: Im Land der tausend Berge

Re: Grüßé aus dem Norden!

Beitrag von eden » Mi 14 Jan, 2009 12:55

Ich weiss im Moment auch nicht was da los ist. :?: :?: Ich kriege gar kein Bild mehr rein.
Versuch es doch über imgeshack.
Gruss Eva
Bild

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️