❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Neu im Forum

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
LeonieLara
Beiträge: 6
Registriert: Fr 02 Mai, 2014 21:58

Neu im Forum

Beitrag von LeonieLara » Fr 02 Mai, 2014 22:00

Hallo Ihr Lieben. Ich habe auch endlich den Weg zum Forum gefunden :)
Ich bin Leonie und habe seit Anfang Januar eine riesengroße Terasse, die nun bepflanzt werden will. Vorher gab es lediglich einen etwas kleineren Balkon ;)
Ich freue mich auf einen netten Austausch!

Hellen77
Beiträge: 10
Registriert: Do 25 Sep, 2014 13:51
Wohnort: Marienberg

Re: Neu im Forum

Beitrag von Hellen77 » Do 25 Sep, 2014 14:11

Hallo LeonieLara,
du sollst dir über die Zielsetzung der Terassenbepflanzung Gedanken machen. Möchtest du in erster Linie Blumen anpflanzen, die dich mit schönen Blüten erfreuen, oder sollen die Pflanzen möglichst dicht stehen und immergrün sein, da sie auch als Sichtschutz dienen? Auch ein umfangreicher Kräutergarten für deine Küche lässt sich auf vielen Balkonen problemlos umsetzen.
Liebe Grüsse,
Hellen

Lomond
Beiträge: 51
Registriert: So 21 Nov, 2010 11:55
Wohnort: Schwarzwald

Re: Neu im Forum

Beitrag von Lomond » Do 11 Dez, 2014 18:42

Sei willkommen hier! :)
By yon bonnie banks and by yon bonnie braes,
Where the sun shines bright on Loch Lomond ....

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️