❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Huhu :)

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
Miru
Beiträge: 5
Registriert: Di 11 Aug, 2015 16:48

Huhu :)

Beitrag von Miru » Mi 12 Aug, 2015 16:32

Hey hier Lieben,

nun bin ich auch in diesem Forum gelandet und wollte einfach mal kurz HALLO sagen! :) Ich freue mich auf tolle Gespräche und darauf, Neues zu erfahren! :)

Liebe Grüße,
Miru

Lomond
Beiträge: 51
Registriert: So 21 Nov, 2010 11:55
Wohnort: Schwarzwald

Re: Huhu :)

Beitrag von Lomond » Di 18 Aug, 2015 22:56

Hallo Miru - sei gegrüßt! :)
By yon bonnie banks and by yon bonnie braes,
Where the sun shines bright on Loch Lomond ....

apfelminze
Beiträge: 143
Registriert: So 04 Jul, 2010 23:30

Re: Huhu :)

Beitrag von apfelminze » Sa 05 Sep, 2015 02:13

Miru hat geschrieben:Hey hier Lieben,

nun bin ich auch in diesem Forum gelandet und wollte einfach mal kurz HALLO sagen! :) Ich freue mich auf tolle Gespräche und darauf, Neues zu erfahren! :)

Liebe Grüße,
Miru
lasse dich bloß nicht von dem lomond ködern, merkwürdig. taucht immer mit neuen namen hier auf. braucht mitglieder für sein forum. :roll:

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️