❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


GartenB ist nun bereit für Urlaub!

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
GartenB
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15 Jun, 2016 16:55

GartenB ist nun bereit für Urlaub!

Beitrag von GartenB » Mi 15 Jun, 2016 17:00

Schönen guten Mittag euch allen,

hinter dem Nickname GartenB steckt ein kleiner Mann, der gerne Urlaub hätte. Dieser Mann schimpft sich Marcel. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und dachte mir, dass ich wichtige Tipps und Tricks von euch lernen kann und vielleicht die ein oder andere Inspiration von euch holen kann!

Beste Grüße
GartenB

Greenie
Beiträge: 9
Registriert: Do 23 Jun, 2016 10:35

Re: GartenB ist nun bereit für Urlaub!

Beitrag von Greenie » Do 23 Jun, 2016 17:17

Guten Tag GartenB,

ich bin auch neu hier, komme auch mit der Hoffnung das ein oder andere hier mitnehmen zu können an Informationen. Hab schon etwas rumgeschaut ist aufjedenfall viel wissenswertes hier im Forum. Viel Spaß mit deinem Urlaub! :D

Liebe Grüße Ralf

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️