❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Moin Moin

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
Greenie
Beiträge: 9
Registriert: Do 23 Jun, 2016 10:35

Moin Moin

Beitrag von Greenie » Do 23 Jun, 2016 10:44

Moinsen liebe Garten-Community,

ich bin der Ralf, 34 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich selbst bin nicht der größte Gartenexperte, jedoch besitzt mein Vater einen Garten indem die Familie gerne Zeit verbringt. Oft ist mir schon aufgefallen, dass er mich (einen Laien) die kompliziertesten Fragen fragt und da dachte ich mir, meld ich mich hier an, um ihm Antworten auf seine Fragen geben zu können. Außerdem werde ich den Garten bald selber übernehmen und muss mir selbst Wissen aneignen. Also dann Freunde, habt einen schönen Tag!

Schöne Grüße
Ralf

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️