❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Ich stelle mich vor...

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
Palme63
Beiträge: 9
Registriert: So 26 Jun, 2016 12:54

Ich stelle mich vor...

Beitrag von Palme63 » So 26 Jun, 2016 13:09

Hallo Ihr Lieben,

auf der Suche nach einem informativem Forum im Internet, bin ich auf diese Community gestoßen.

Vorstellen, da fällt mir spontan nichts Besonderes ein, was ich über mich erzählen kann. Ich lebe in Sachsen, habe einen Balkon und liebe Blumen. Oder mal spontan ein paar Tomatenpflanzen auf den Balkon gestellt.In der Hoffnung, ich kann Welche ernten.

Ich freue mich über einen informativen Talk hier.

Schönen Sonntag.

Greenie
Beiträge: 9
Registriert: Do 23 Jun, 2016 10:35

Re: Ich stelle mich vor...

Beitrag von Greenie » Mo 27 Jun, 2016 09:41

Grüß dich Palme63,

ich bin auch noch relativ neu hier im Forum, aber es gibt echt spannende Beiträge hier. Natürlich auch informative Beiträge, musst du dich mal etwas umgucken. Ansonsten alles gute hier im Forum und willkommen!

Schöne Grüße
Ralf

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️