❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Projekt Saatspender

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
dididi
Beiträge: 3
Registriert: Di 16 Jun, 2009 20:20

Projekt Saatspender

Beitrag von dididi » Di 16 Jun, 2009 20:25

Bild

Hallo miteinander!
Da ich mich ja hier in der gartencommunity befinde und ein allgemeines Interesse an Pflanzen besteht, dachte ich mir, stelle ich doch mal mein aktuelles Projekt vor:

www.saatspender.de

Ich hoffe auf eure Unterstützung, denn schließlich seid ihr die Fachleute!
Seid mutig und kreativ – es sind keine Grenzen gesetzt! (Denn schließlich kann man nicht nur den eigenen Balkon und Garten bepflanzen )

Ich hoffe, dass sich einige Mitglieder an der Aktion beteiligen und der Ein oder Andere vielleicht sogar bereit ist, mir das Ergebnis analog per Post zu schicken (sei es als Print, Negativ,....)

Bei Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Sehr vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und Euer Mitwirken.
Ich bin gespannt!

p.s. Es wäre nett, wenn ihr bei der Anmeldung unter "Sonstiges" gartencommunity und euren Nick schreiben würdet (damit ich weiß wer es ist und wem ich danken kann) – und falls es "sonst" noch etwas gibt, dürft ihr das da auch gerne reinschreiben :)

dididi
Beiträge: 3
Registriert: Di 16 Jun, 2009 20:20

Re: Projekt Saatspender

Beitrag von dididi » Di 29 Sep, 2009 13:14

Hallo meine lieben Saatspender.
Ich wollte die Teilnehmer mal fragen, wie es mit ihren Pflanzen so aussieht?!
Ich habe bisher nur eine Hand voll Bilder zurück bekommen, und mich würde interessieren, ob da noch mehr kommt (was mich natürlich sehr freuen würde).
Gerne (wie auch auf der Seite beschrieben) analog per Post...

Ein kleines Feedbackk hier oder per Mail wäre nett.

Beste Grüße,
www.saatspender.de

dididi
Beiträge: 3
Registriert: Di 16 Jun, 2009 20:20

Re: Projekt Saatspender

Beitrag von dididi » Mi 21 Okt, 2009 16:03

So, die ersten Fotos sind online auf www.saatspender.de

ich würde mich freuen, wenn noch das ein oder andere foto kommen würde.
(bisher sind 7 von 100)

beste grüße,
www.saatspender.de

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️