❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Hallihallo aus NRW/Dinslaken

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar
Steffi71
Beiträge: 2
Registriert: Di 20 Okt, 2009 08:53
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Hallihallo aus NRW/Dinslaken

Beitrag von Steffi71 » Mi 21 Okt, 2009 08:58

Hallo Ihr alle!
Ich bin die Steffi aus dem kleinen Städtchen Dinslaken am Niederrhein.
Bin verheiratet und Mutter von drei Kindern (aus dem "Gröbsten" raus, hihi).
Außerdem gehören zu unserer Familie noch unsere drei Hunde (spanischer Mix, Chihuahua und Chi-Mix), ein Kater, sowie ein paar lustige Meerschweinchen.
Wie ihr seht, sollte es bei so einer bunten Truppe eigentlich nicht langweilig sein, aber trotz allem, habe ich immer noch nach einem Garten geschielt, da wir bislang nur einen Balkon unser eigen nannten.
Nun endlich ziehen wir Ende Oktober in eine (gemietete) Doppelhaushälfte mit Garten, juhuu!
In dem Garten wurde seit einigen Jahrzehnten nicht mehr wirklich etwas gemacht, so dass er natürlich recht verwildert war, als wir ihn das erste mal sahen.
Nachdem ein Gärtner erst mal etwas Grund reinbrachte, sieht es nun doch schon etwas strukturierter aus.
Am liebsten wär es mir natürlich, wenn wir jetzt Frühling hätten und ich im Garten erst mal richtig loslegen könnte, aber das geht ja nun leider nicht... :(
Egal, ich denke, dass ich jetzt erst mal im Haus genug zu tun haben werde.
Was das Thema Garten anbelangt, so bin ich über viele Tipps von euch unheimlich dankbar, denn seit meinem Auszug damals von zu Hause (bin in eigenem Haus mit Garten aufgewachsen), hatte ich immer nur einen Balkon.
Daher dürft ihr mich gerne als blutige Gartenanfängerin einstufen. :D
So, jetzt habe ich aber erst mal genug geschrieben.
Fotos gibt es dann nach unserem Umzug.
LG,
Steffi
Viele liebe Grüße von Steffi, der Garten-, Hunde- und Meerschweinchenfee
http://www.repage2.de/member/zaubermeeris

Benutzeravatar
eden
Beiträge: 436
Registriert: Do 24 Apr, 2008 12:05
Wohnort: Im Land der tausend Berge

Re: Hallihallo aus NRW/Dinslaken

Beitrag von eden » Fr 23 Okt, 2009 12:14

Hallo Steffi!
Sorry, ich würde dich gerne Wilkommem heißen, aber dieses Forum ist irgendwie tot, alle sind abgewandert. Tut mir leid für dich. Hier landet leider seit Monaten nur noch Werbung und das macht echt keinen Spaß!(Link wurde entfernt)
Gruss Eva
Bild

Benutzeravatar
Steffi71
Beiträge: 2
Registriert: Di 20 Okt, 2009 08:53
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Re: Hallihallo aus NRW/Dinslaken

Beitrag von Steffi71 » Sa 24 Okt, 2009 17:42

Hallo Eva,

Mensch, das ist aber schade... :roll:
Na ja, dann muss ich mich wohl mal weiter umschauen.

LG,
Steffi
Viele liebe Grüße von Steffi, der Garten-, Hunde- und Meerschweinchenfee
http://www.repage2.de/member/zaubermeeris

garten
Administrator
Beiträge: 28
Registriert: Mo 15 Aug, 2005 15:16

Re: Hallihallo aus NRW/Dinslaken

Beitrag von garten » Di 27 Okt, 2009 16:22

Hallo Steffi,

auch wenn hier zur zeit nocht viel los ist ... ein herzliches "Willkommen"! :)

Viele Grüße
Adam

Benutzeravatar
scalett53
Beiträge: 41
Registriert: Sa 15 Mai, 2010 18:57

Re: Hallihallo aus NRW/Dinslaken

Beitrag von scalett53 » Fr 29 Okt, 2010 21:39

Hallo Steffi auch von mir ein herzliches Willkommen,war auch eine Zeitlang nicht im Forum wegen Kranheit aber im Sommer ist meistens tote Hose in den Foren,im Winter sind die meisten wieder zurück (hoffe ich jeden falls):Ich wünsche Dir viel spass hier ich finde das Forum super:Liebe Grüße Elke :wink:
Sage auch im Internett die Wahrheit,denn die Lüge holt jeden ein.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️