❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Neuzugang aus dem Chiemgau

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
Kräuterhexe
Beiträge: 1
Registriert: Di 30 Mär, 2010 11:32

Neuzugang aus dem Chiemgau

Beitrag von Kräuterhexe » Di 30 Mär, 2010 11:38

Liebe Gartenfeen,

ich bin neu hier, nachdem ich schon länger auf der Suche nach einem Gartenforum bin.

Ich komme aus dem Chiemgau und meine größte Freude ist nach meinen drei Katern mein Garten, wobei sich die Kater auch über ihn freuen :D

Liebe Grüße
Heidi

Mirja-Sch
Beiträge: 7
Registriert: Do 06 Mai, 2010 16:53

Re: Neuzugang aus dem Chiemgau

Beitrag von Mirja-Sch » Do 06 Mai, 2010 17:28

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community.
Leider sindin letzter eit die Beitrage etwas zurückgegangen aber wir sind schon dabei etwas daran zu ändern.
Also immer schön produktive Beiträge posten.... :) Ich war auch intelligent und habe mir (Link wurde entfernt) angeschafft.

Viel Spaß!
Zuletzt geändert von Mirja-Sch am Mo 27 Jun, 2011 18:56, insgesamt 2-mal geändert.

Spunki
Beiträge: 641
Registriert: Sa 08 Mai, 2010 20:48

Re: Neuzugang aus dem Chiemgau

Beitrag von Spunki » Mi 12 Mai, 2010 16:25

Dann mißbrauche ich direkt mal die Vorstellung von Kräuterhexe!

Ich hätte mich ja gerne vorgestellt :evil: ....aber als "Neue" kann man das wohl nicht?????????????

Wenn ich versuche ein neues Thema zu eröffnen , und das wäre meine Vorstellung ja schließlich, bekomme ich eine Mitteilung , das ich mich mit der Board-Administration in Verbindung setzen soll.

Das habe ich vor einer Woche getan ( ich rechne ja nicht damit , das man standby ist :) ) und noch immer keine Antwort erhalten!

Also vorstellen , schreiben und etwas mehr Leben in die Bude bringen würde ich ja gerne .........wenn man mich denn lassen würde!

LG
Spunki

garten
Administrator
Beiträge: 28
Registriert: Mo 15 Aug, 2005 15:16

Re: Neuzugang aus dem Chiemgau

Beitrag von garten » Mi 12 Mai, 2010 17:46

Es handelte sich um einen Fehler in der Datenbank der Forums.
Wir haben den Fehler bereits beseitigt.

Viele Grüße
Das Garten-Community Team

Spunki
Beiträge: 641
Registriert: Sa 08 Mai, 2010 20:48

Re: Neuzugang aus dem Chiemgau

Beitrag von Spunki » Mi 12 Mai, 2010 19:26

Na dann vielen Dank für die Info Garten.

Dann werde ich mal zur Vorstellung schleichen!


LG
Spunki!

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️