❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Bin neu hier

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar
Engelchen
Beiträge: 102
Registriert: Mo 24 Mai, 2010 13:59

Bin neu hier

Beitrag von Engelchen » Mo 24 Mai, 2010 14:09

Hallo , ich bin neu hier!

Ich heiße Rachel und bin 19 Jahre alt. Früher habe ich meiner Omi immer im Garten geholfen.
Jetzt interessiert sich niemand mehr für Omis Garten und er sieht arg verwildert aus.
Ich will den Garten wieder in Ordnung bringen , nur leider kann ich ein Unkraut nicht von einer Pflanze unterscheiden.
Deshalb rechnet damit , das ich euch Löcher in den Bauch frage , aber bitte habt auch Geduld mit mir , denn ich habe ausser euch niemanden mehr den ich fragen kann.

Rachel

Benutzeravatar
Pippilotta
Beiträge: 198
Registriert: So 16 Mai, 2010 08:44

Re: Bin neu hier

Beitrag von Pippilotta » Mo 24 Mai, 2010 15:01

Hallo Rachel!

Erst einmal ein herzliches Willkommen im Forum. Ich finde es schön :D wenn du den Garten deiner Oma pflegen möchtest.
Die meisten 19jährigen Mädels haben ganz andere Sachen im Kopf :wink: .
Du kannst uns auch Löcher in den Bauch fragen, das haben wir auch so gemacht.
Wir versuchen deine Fragen zu beantworten.

Schön das du hier bist. :D

Lg Pippilotta
Lg Pippilotta

Leben und leben lassen

Spunki
Beiträge: 641
Registriert: Sa 08 Mai, 2010 20:48

Re: Bin neu hier

Beitrag von Spunki » Mo 24 Mai, 2010 17:28

Hallo Engelchen!

Ein herzliches willkommen hier im Forum!
Da kann ich mich nur Pippilotta anschließen.....ein 19jähriges Mädchen , das den Garten von der Oma in Ordnung bringen will ...Respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frag nur soviel Du möchtest , meine Oma hat immer gesagt :Wer nicht fragt bleibt dumm ! :D
Ich habe schon sooooooooo lange einen Garten und lerne noch immer dazu.

Also nur Mut , gärtnern ist schön!

LG
Spunki

P.S. einen wunderschönen Vornamen hast Du

zebrina

Re: Bin neu hier

Beitrag von zebrina » Mo 24 Mai, 2010 17:35

Hallo Rachel!

Dann würd ich mal sagen, bei uns bist Du richtig!
Ich finde es toll, dass sich jemand in Deinem Alter schon für die Pflanzenwelt interessiert.

Wir werden Dir bestimmt weiterhelfen können. :D

Benutzeravatar
Kurti
Beiträge: 139
Registriert: Do 20 Mai, 2010 21:18

Re: Bin neu hier

Beitrag von Kurti » Mo 24 Mai, 2010 21:04

Hey Angel......willkommen in der Seniorensammelstelle! :D

Wirst schon noch checken , das hier nur Dinos rumrobottern...coole Tanten die meisten.

Gruß
Kurti

Benutzeravatar
Gracy
Beiträge: 511
Registriert: Sa 08 Mai, 2010 10:06
Wohnort: im Süden

Re: Bin neu hier

Beitrag von Gracy » Mi 26 Mai, 2010 10:06

Herzlich willkommen Engelchen,

frag nur ... dann haben wir auch was zu tippseln :lol:


Ich wünsch dir viel Spass mit deinem Garten und auch hier im Forum.
Liebe Grüsse Gracy

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️