❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Ich wurde reingelegt

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
Pit
Beiträge: 538
Registriert: Mo 24 Mai, 2010 23:22

Ich wurde reingelegt

Beitrag von Pit » Di 25 Mai, 2010 18:07

Mir wurde eine 14-tägige Schiffsreise versprochen, wenn ich mich hier anmelde!
Scheint aber irgendwie der gleiche Trick gewesen zu sein, mit dem man ahnungslose Rentner zu Kaffeefahrten überredet. :shock:
Ich heiße Pit, bin 28 Jahre alt, unverheiratet und suche auf diesem Wege eine nette Sie, die etwas von Pflanzen versteht und in etwa so aussieht wie Susan Sarandon, wobei das Gesicht nur eine untergeordnete Rolle spielt.
:mrgreen:

zebrina

Re: Ich wurde reingelegt

Beitrag von zebrina » Di 25 Mai, 2010 19:08

Echt Pit, mir auch, da sind wir ja schon zu zweit!

Ich bin aber glaub ich zu alt für Dich, ausserdem seh ich nicht aus wie Susan Sarandon, Gott sei Dank :mrgreen:

Spunki
Beiträge: 641
Registriert: Sa 08 Mai, 2010 20:48

Re: Ich wurde reingelegt

Beitrag von Spunki » Di 25 Mai, 2010 19:16

Na dann, dem armen reingelegten Pit ein besonders herzliches "Willkommen " hier!

Ich hätte mich ja gerne als Ersatz zur Verfügung gestellt , aber ich glaube da versagt bei mir alle Visagistenkunst....wie die Saradon soll ich nie aussehen :D

Viel Spaß mit uns Chaoten Pit!

Benutzeravatar
Gracy
Beiträge: 511
Registriert: Sa 08 Mai, 2010 10:06
Wohnort: im Süden

Re: Ich wurde reingelegt

Beitrag von Gracy » Mi 26 Mai, 2010 09:48

Wer issen Saradon ?


Herzlich Willkommen Pit,

die Schiffsreise gibts erst nach 10.000 sinnvollen Postings :lol:


Viel Spass hier
wünscht
Gracy
Liebe Grüsse Gracy

Pit
Beiträge: 538
Registriert: Mo 24 Mai, 2010 23:22

Re: Ich wurde reingelegt

Beitrag von Pit » Mi 26 Mai, 2010 09:58

Hi Zebrina, hi Spunki, hi Cracy,

vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße - aber mit den sinnvollen 10.000 Postings werde ich so meine Problemchen haben, so dass ich mich wohl mit einer 30-minütigen Schlauchbootfahrt auf dem Baggersee zufrieden geben muss. :cry:

Benutzeravatar
Gracy
Beiträge: 511
Registriert: Sa 08 Mai, 2010 10:06
Wohnort: im Süden

Re: Ich wurde reingelegt

Beitrag von Gracy » Mi 26 Mai, 2010 10:02

Naja SINNVOLL kann man ja seeeeehr weit auslegen :lol:
Liebe Grüsse Gracy

MissPaeonie
Beiträge: 14
Registriert: Sa 29 Mai, 2010 10:40

Re: Ich wurde reingelegt

Beitrag von MissPaeonie » Sa 29 Mai, 2010 10:49

Wie jetzt? Es gibt gar keine Schiffsreise :shock: ??? Hatte meine Koffer gerade gepackt :evil: .

Spunki
Beiträge: 641
Registriert: Sa 08 Mai, 2010 20:48

Re: Ich wurde reingelegt

Beitrag von Spunki » Sa 29 Mai, 2010 10:54

Hallo Miss!
1 haste ja jetzt schon :lol: .....streng Dich an , dann kann das bis heute Abend klappen!

LG
Spunki

Benutzeravatar
Gracy
Beiträge: 511
Registriert: Sa 08 Mai, 2010 10:06
Wohnort: im Süden

Re: Ich wurde reingelegt

Beitrag von Gracy » Sa 29 Mai, 2010 12:04

MissPaeonie hat geschrieben:Wie jetzt? Es gibt gar keine Schiffsreise :shock: ??? Hatte meine Koffer gerade gepackt :evil: .
Bis zur Reise dauerts noch a bissel, aber wenn du Glück hast darst du am Sonntag das Schlauchboot aufblasen.
:lol:

Hallo Miss, viel Spass hier im Forum und herzlich willkommen. :)
Liebe Grüsse Gracy

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️