❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Hecke pflanzen

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
Parrado
Beiträge: 2
Registriert: Di 01 Jun, 2010 06:20

Hecke pflanzen

Beitrag von Parrado » Di 01 Jun, 2010 06:49

Wie ihr bei meiner Vorstellung schon gelesen habt, werde ich ab September neuer Gartenbesitzer.
Der neue Garten ist mit einem Zaun eingefasst, den möchte ich durch eine Hecke ersetzen.
Denn Zaun wollte ich noch stehen lassen, wenn sie eine gewisse Höhe erreicht hat, soll er weg.
Aber wo pflanz ich sie hin, das ist die Frage??
Wenn ich sie auf der Gartenseite und noch einen halben Meter weg vom Zaun planze, (muss sie beschneiden können),
geht mir ja Gartenfläche verloren und ganz dicht am Zaun geht auch nicht.
lg
siggi

Benutzeravatar
Gracy
Beiträge: 511
Registriert: Sa 08 Mai, 2010 10:06
Wohnort: im Süden

Re: Hecke pflanzen

Beitrag von Gracy » Di 01 Jun, 2010 16:36

Na die wirst schon innerhalb pflanzen müssen, vielleicht kannst ja mal ein Bild einstellen damit man sich
das besser vorstellen kann.

Ich werd mal den Admin bitten deinen Beitrag in die richtige Rubrik zu schieben.
:wink:
Liebe Grüsse Gracy

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️