❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Hallo ich bin neu hier!

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar
Luki
Beiträge: 10
Registriert: Mo 12 Sep, 2016 10:15

Hallo ich bin neu hier!

Beitrag von Luki » Mo 12 Sep, 2016 11:38

Hallo mein Name ist Luki und ich bin neu hier.
Meine Frau und ich sind gerade in unser Haus gezogen, dazu gehört auch ein 600 m² großer Garten, der einige Pflege benötigt. Leider sind wir beide gärtnerisch :? nicht so bewandert, daher habe ich mich kurzerhand hier angemeldet und hoffe, hier ein paar Antworten zu finden.

Herzliche Grüße Luki

Creath
Beiträge: 1
Registriert: Di 01 Jan, 2019 00:44
Wohnort: Croatia
Kontaktdaten:

Hallo ich bin neu hier

Beitrag von Creath » So 03 Feb, 2019 15:20

Hallo Christian

Was Holger geschrieben hat, ist richtig. Ich hatte die drei 000 ubersehen und 132C3 gibt es anstelle mit 000 auch mit 031 und 102 Ps.

Gru? Winni

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️