❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


hallo aus dem bäder-dreieck

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!
Benutzeravatar
Rosie
Beiträge: 433
Registriert: So 06 Jun, 2010 17:40
Wohnort: noch weiter im Süden

Re: hallo aus dem bäder-dreieck

Beitrag von Rosie » Do 24 Jun, 2010 15:04

ohhh das ist aber nett *ganzfettesumärmelie*

ich hätt den Bus eh nimma gekriegt ... :D :D

und wer weiß ob die mich überhaupt noch drüben wollen ... :lol:
Ärger den man nicht gehabt hat ....
... hat man nicht gehabt ...
(Dr. Hirschhausen)

Spunki
Beiträge: 641
Registriert: Sa 08 Mai, 2010 20:48

Re: hallo aus dem bäder-dreieck

Beitrag von Spunki » Do 24 Jun, 2010 15:23

Hiergeblieben Rosie !

Schlag Dir mal solch dumme Gedanken direkt aus dem Kopf !

Ganz davon abgesehen , das Du dann irgendwann unter Verfolgungswahn leidest , weil Pit und ich dann keine Ruhe geben , bis wir Dich wieder hier haben! :D

Benutzeravatar
Rosie
Beiträge: 433
Registriert: So 06 Jun, 2010 17:40
Wohnort: noch weiter im Süden

Re: hallo aus dem bäder-dreieck

Beitrag von Rosie » Do 24 Jun, 2010 15:55

ohhh das ist aber süüüüsss .... :oops: :oops:

heut werd ich wohl gut schlafen!
Ärger den man nicht gehabt hat ....
... hat man nicht gehabt ...
(Dr. Hirschhausen)

Benutzeravatar
nassin
Beiträge: 21
Registriert: So 20 Jun, 2010 17:11
Wohnort: zwischen 3 Kurorten

Re: hallo aus dem bäder-dreieck

Beitrag von nassin » Do 24 Jun, 2010 20:59

also ganz ehrlich, Doppelaccounts und versteck spielen find ich doof, aber sowas von....!!!

ich versuch mich hier immer wieder durch einige Themen zu lesen, aber muß leider immer wieder feststellen das hier bei so richtig vielen Themen Friedhofsruhe herrscht.

Ich hoffe das hier irgendwann Leben einkehrt und nicht nur im Talk gelebt wird.

LG nassin, den eh schon jeder von Euch erkannt hat

zebrina

Re: hallo aus dem bäder-dreieck

Beitrag von zebrina » Do 24 Jun, 2010 21:02

nassin hat geschrieben: Ich hoffe das hier irgendwann Leben einkehrt und nicht nur im Talk gelebt wird.
Das hoffen wir doch auch Nassin!
Wir stecken ja schliesslich noch in den Kinderschuhen.

Wir könnten ja mal bei den Kleinanzeigen eine Annonce aufgeben.
Dringend kompetentes Fachpersonal gesucht! :mrgreen:

Aber wenn Du wüsstest, was für Friedhofsstimmung hier noch vor einigen Wochen war, dann ist es jetzt schon das blühende Leben!

Pit
Beiträge: 538
Registriert: Mo 24 Mai, 2010 23:22

Re: hallo aus dem bäder-dreieck

Beitrag von Pit » Do 24 Jun, 2010 21:44

nassin hat geschrieben:Ich hoffe das hier irgendwann Leben einkehrt und nicht nur im Talk gelebt wird.
Wenn sich alle angemeldeten User entsprechend einbringen, ist das durchaus realisierbar... :wink:

Spunki
Beiträge: 641
Registriert: Sa 08 Mai, 2010 20:48

Re: hallo aus dem bäder-dreieck

Beitrag von Spunki » Do 24 Jun, 2010 23:22

Pit hat geschrieben:
nassin hat geschrieben:Ich hoffe das hier irgendwann Leben einkehrt und nicht nur im Talk gelebt wird.
Wenn sich alle angemeldeten User entsprechend einbringen, ist das durchaus realisierbar... :wink:
*vollzustimm*

Benutzeravatar
Gracy
Beiträge: 511
Registriert: Sa 08 Mai, 2010 10:06
Wohnort: im Süden

Re: hallo aus dem bäder-dreieck

Beitrag von Gracy » Fr 25 Jun, 2010 08:17

Nassin,

wir können uns die Fachthemen auch net aus den Fingern saugen und uns gegenseitig Fragen beantworten.
Fragen deren Antwort wir selber wissen nur um hier Leben rein zu bringen.

ABer je mehr User es hier werden, ich meine User die hier auch schreiben umso belebter wird auch
der Fachbereich.

Wir schreiben im Talk, damit man sieht hier ist jemand und wenn dann jemand ne Frage hat bekommt er auch
Antworten und Vorschläge von uns.


:wink:
Liebe Grüsse Gracy

Benutzeravatar
Rosie
Beiträge: 433
Registriert: So 06 Jun, 2010 17:40
Wohnort: noch weiter im Süden

Re: hallo aus dem bäder-dreieck

Beitrag von Rosie » Fr 25 Jun, 2010 08:45

nassin hat geschrieben:also ganz ehrlich, Doppelaccounts und versteck spielen find ich doof, aber sowas von....!!!

ich versuch mich hier immer wieder durch einige Themen zu lesen, aber muß leider immer wieder feststellen das hier bei so richtig vielen Themen Friedhofsruhe herrscht.

Ich hoffe das hier irgendwann Leben einkehrt und nicht nur im Talk gelebt wird.

LG nassin, den eh schon jeder von Euch erkannt hat
Nit tschentsch ... besser machen! :D :D
Ärger den man nicht gehabt hat ....
... hat man nicht gehabt ...
(Dr. Hirschhausen)

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️