❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Romantische Abendstimmung im Garten

Alles über Gartenzwerge, Steinfiguren, Brunnen oder sonstige Gartendekorationen!
Benutzeravatar
Gartenopa Gerhard
Beiträge: 329
Registriert: Sa 29 Okt, 2016 08:02

Romantische Abendstimmung im Garten

Beitrag von Gartenopa Gerhard » Mi 02 Nov, 2016 18:47

Bild
Mein Blick in den Garten, wenn es draußen dunkel wird, finde ich persönlich schön
und romantisch. Es leuchten unsere Lampen.

Bild
Bild
Bild
„Ein Garten wird immer Ausdruck der Liebe und Arbeit sein, die man ihm zukommen lässt“

Benutzeravatar
Lotte
Beiträge: 231
Registriert: Fr 28 Okt, 2016 13:04
Wohnort: Westerwald

Re: Romantische Abendstimmung im Garten

Beitrag von Lotte » Sa 05 Nov, 2016 17:34

Dein Garten ist wirklich sehr romantisch, Gerhard. Vor allem sehr gut durchdacht, wo die einzelnen Lichter positioniert sind. :)
Grüße aus dem Westerwald

die "neue" Lotte

Benutzeravatar
Gartenopa Gerhard
Beiträge: 329
Registriert: Sa 29 Okt, 2016 08:02

Re: Romantische Abendstimmung im Garten

Beitrag von Gartenopa Gerhard » Sa 05 Nov, 2016 17:58

Mir geht es darum, den Garten auch im Dunkeln eine Tiefe zu geben. Die Weinlaube mit dem Teich ist genau in der Mitte
des gesamten Grundstücks. Auf diese Höhe sollte dann auch eine Lichtquelle sein.
Zur Zeit bin ich dabei, meine Winterbeleuchtung mit einer Lichterkette zu ergänzen.
Die Sonnenenergielampen sind jetz nur noch ca. eine Stunde abends zu sehen.
Mir reicht das nicht und habe sie dehalb in den Schuppen getan.
(Foto folgt demnächst).
„Ein Garten wird immer Ausdruck der Liebe und Arbeit sein, die man ihm zukommen lässt“

Benutzeravatar
Biene M.
Beiträge: 429
Registriert: Mi 26 Okt, 2016 12:21

Re: Romantische Abendstimmung im Garten

Beitrag von Biene M. » Sa 05 Nov, 2016 18:11

Das mit der Tiefe stimmt allerdings.

Im Winter wirkt der dunkle Garten ohne Beleuchtung ziemlich "flach"

Benutzeravatar
Gartenopa Gerhard
Beiträge: 329
Registriert: Sa 29 Okt, 2016 08:02

Re: Romantische Abendstimmung im Garten

Beitrag von Gartenopa Gerhard » So 06 Nov, 2016 10:29

Bild

Mein Blick in den Garten ist immer so vom Küchenfenster aus:
Bild
Zuletzt geändert von Gartenopa Gerhard am So 05 Mär, 2017 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
„Ein Garten wird immer Ausdruck der Liebe und Arbeit sein, die man ihm zukommen lässt“

Benutzeravatar
Manother
Beiträge: 67
Registriert: Mo 11 Apr, 2016 21:33

Re: Romantische Abendstimmung im Garten

Beitrag von Manother » Di 24 Jan, 2017 01:05

Wirklich super schön dein Garten.

tinchen98
Beiträge: 7
Registriert: Mo 03 Okt, 2016 14:53

Re: Romantische Abendstimmung im Garten

Beitrag von tinchen98 » Sa 18 Feb, 2017 18:55

Wow, einen wirklich wunderschönen Garten hast Du da. Sieht nach verdammt viel harter Arbeit aus :-)

Liebe Grüße Kathrin

Benutzeravatar
Gartenopa Gerhard
Beiträge: 329
Registriert: Sa 29 Okt, 2016 08:02

Re: Romantische Abendstimmung im Garten

Beitrag von Gartenopa Gerhard » So 05 Mär, 2017 18:11

Ich danke Dir für Deinen Kommentar.
Leider bin ich hier Forum nur noch ab und an zu lesen.#
Grund sind die vielen Anmeldungen und die vielen NichtGartenthemen,
die mit vielen Werbelinks( unnötigen) gespickt sind.
Werbung auf diesem Wege sind die langweiligste Forenlesung.
Ich lese jetzt woanders und zwar wo Werbung nicht gern gesehen wird und man
das Thema Garten mehr schätzt. :twisted:
„Ein Garten wird immer Ausdruck der Liebe und Arbeit sein, die man ihm zukommen lässt“

thowe
Beiträge: 10
Registriert: Do 02 Mär, 2017 12:29

Re: Romantische Abendstimmung im Garten

Beitrag von thowe » Mi 08 Mär, 2017 17:46

Wow sieht das gut aus, eine Frage wie lange hat das in etwas gedauert? Also reine Arbeitszeit? Natürlich geschätzt, das braucht ja viel Pflege.

Benutzeravatar
sonnenblümchen13
Beiträge: 37
Registriert: Sa 20 Jun, 2015 13:33

Re: Romantische Abendstimmung im Garten

Beitrag von sonnenblümchen13 » Mi 29 Mär, 2017 12:12

Da wird man echt neidisch :wink:

Schaut wunderschön aus!
“Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.”

Benutzeravatar
apple
Beiträge: 8
Registriert: Mo 22 Feb, 2016 20:46

Re: Romantische Abendstimmung im Garten

Beitrag von apple » Sa 13 Mai, 2017 11:11

sonnenblümchen13 hat geschrieben:Da wird man echt neidisch :wink:

Schaut wunderschön aus!
Find ich auch, haben uns neulich eine ähnlich hübsche Terrassenbeleuchtung bei lichterwelt24 gekauft. In vivo schaut das ganze sogar noch besser aus als auf den Bildern. Vor allem zur dieser Jahreszeit, wenn der Abend mal nicht allzu kalt ist. Himmlisch :)
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!

Benutzeravatar
Manother
Beiträge: 67
Registriert: Mo 11 Apr, 2016 21:33

Re: Romantische Abendstimmung im Garten

Beitrag von Manother » Sa 01 Jul, 2017 15:14

Der sieht wirklich hübsch aus! Lichter tragen allgemein sehr stark zur Stimmung bei :)!

Benutzeravatar
Ardle1991
Beiträge: 10
Registriert: Di 08 Aug, 2017 10:28

Re: Romantische Abendstimmung im Garten

Beitrag von Ardle1991 » Di 08 Aug, 2017 10:54

Das ist eine total schöne Anregung. Wenn ich immer mal nach solchen Bildern google, dann finde ich meistens total unrealistische "Plastik"-Gärten (ich nenne die immer so, weil die für mich wie Schaufensterpuppen sind - also schön anzusehen aber total unpraktisch). Deine Variante ist einfach richtig gut. Respekt
He travels the fastest who travels alone.

Benutzeravatar
Gartenopa Gerhard
Beiträge: 329
Registriert: Sa 29 Okt, 2016 08:02

Re: Romantische Abendstimmung im Garten

Beitrag von Gartenopa Gerhard » So 10 Sep, 2017 09:15

:D
Manother hat geschrieben:
Sa 01 Jul, 2017 15:14
Der sieht wirklich hübsch aus! Lichter tragen allgemein sehr stark zur Stimmung bei :)!
Man muss sich nur immer etwas neues einfallen lassen. Zur Zeit leuchten sie auch wieder und das früh am Abend. :D
„Ein Garten wird immer Ausdruck der Liebe und Arbeit sein, die man ihm zukommen lässt“

Theresam
Beiträge: 17
Registriert: Fr 20 Okt, 2017 15:09

Re: Romantische Abendstimmung im Garten

Beitrag von Theresam » Di 24 Okt, 2017 08:58

Vielen Dank, dass du uns an deinem tollen Garten teilhaben lässt.
Der Garten ist wirklich wunderschön und lädt zum Verweilen und Genießen ein.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️