❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Gabionensteine

Alles über Gartenzwerge, Steinfiguren, Brunnen oder sonstige Gartendekorationen!
Antworten
Medonja
Beiträge: 11
Registriert: Do 01 Mär, 2018 12:28

Gabionensteine

Beitrag von Medonja » Do 15 Mär, 2018 00:33

Hallo!

Kann mir bitte jemand sagen,wo ich Gabionensteine finden kann?
Ich finde einfach nichts im Internet,ist das denn zu glauben!

Danke!

Benutzeravatar
riggi
Beiträge: 34
Registriert: Mo 22 Feb, 2016 22:14

Re: Gabionensteine

Beitrag von riggi » Do 15 Mär, 2018 01:33

Hallo!

Ich habe meine Gabionensteine auf dieser Seite gabionen24.de/gabionensteine-gabionen-zubehoer/ gefunden und auch gleich gekauft,weil es ein tolles Angebot war.
Da der Frühling vor der Tür steht,habe ich gedacht,ein paar Zeune damit zu befüllen,
um meinen Garten etwas zu verschönern.

Ideen habe ich auch schon,weiss leider nur nicht ob ich es auch schaffen werde,
das alles so aussieht wie ich es mir vorstelle.

Die Gabionensteine eignen sich super als Deko,und sehen echt schön aus.
So,die Steine habe ich schon,und somit kann die Arbeit auch beginnen.
Ich hoffe das du auch etwas schönes mit den Steinen vor hasst!

Liebe grüsse
Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

Renee1
Beiträge: 6
Registriert: Fr 02 Dez, 2016 02:03

Re: Gabionensteine

Beitrag von Renee1 » Mi 08 Aug, 2018 12:27

Hallo,
hast du denn bei Gabionen Anbietern nachgeschaut, ich weiß, dass man dort auch Steine, Kiesel oder Holz für die Füllung der Gabionen bestellen kann.
Schau mal bei traumgabionen.de nach, ich habe dort letztes Jahr einen Gabionenkorb mit einer ganz besonderen Glasschotterfülling bestellt.
Für diesen Anbieter weiß ich ganz sicher, dass er auch gentrennt von Gabionen Füllungen anbietet.
Mein Nachbar hat sich vor kurzem auch ein großes Gabionen Hochbeet im Vorgarten aufgestellt, gefüllt mit weißen Steinen. Das sieht auch richtig toll aus, vor allem wenn das Beet mit schönen Pflanzen gefüllt ist.
Liebe Grüße

BeatesKompo
Beiträge: 17
Registriert: Di 14 Mär, 2017 11:28

Re: Gabionensteine

Beitrag von BeatesKompo » Mi 22 Aug, 2018 11:59

Hab ich neulich erst im großen orangenen Baumarkt gesehen, soweit ich weiß gibt es die dort auch ganzjährig.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️