❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Vogelvilla

Alles über Gartenzwerge, Steinfiguren, Brunnen oder sonstige Gartendekorationen!
Antworten
hey_joe
Beiträge: 1
Registriert: Di 07 Dez, 2010 20:26

Vogelvilla

Beitrag von hey_joe » Di 07 Dez, 2010 20:54

Hallo ihr :wink:

kürzlich war ich bei einer Freundin zu Besuch, die hat mir ganz stolz ihre neue Vogelvilla gezeigt, die sie zum Geburtstag geschenkt bekommen hat.

Von dem wunderschönen Vogelhäuschen war ich so begeistert das ich mich gleich an den Computer setzte und mich nach einem Exemplar für mich umsah,
dann das böse Erwachen... habe bei einem Modell ne Preisanfrage gestellt und musste dann erfahren das dieses Teil stolze 260 kostet!!!

Außerdem habe ich bedenken das da überhaupt Vögel rein gehn, weil so grelle Farben kommen in der Natur ja eigentlich nicht vor...
Hat irgendjemand hier so was zu Hause und schon Erfahrungen damit gemacht und weiß wer wo man so was billiger herkriegen kann?

Freue mich auf jeden Beitrag :)

bollie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29 Nov, 2010 21:15

Re: Vogelvilla

Beitrag von bollie » Sa 08 Jan, 2011 11:45

Hast du schon mal bei Amazon nachgesehen? Das kosten die kleineren Vogelvillen ca. 50 EUR. Wenn du einen Palast für die Getier haben möchtest, dann könnte man sowas sicherlich auch selber schreinern. Kommt letzlich sicherlich billiger und vor allem kann man es ganz nach eigenen Wünschen designen.

DieMaus
Beiträge: 1
Registriert: Mi 02 Mär, 2011 12:31

Re: Vogelvilla

Beitrag von DieMaus » Mi 02 Mär, 2011 12:35

hallo, ja die vogelvillen sind sehr teuer, ich habe mir im letzten urlaub auf usedom 2 total jecke vogelhäuser gekauft. die lagen so um die 30 euro das stück.
die haben da auch sonst ausgefallene gartendeko. kannst ja mal schauen shop.pommerntraum.de.
gruss von DieMaus

Ulli60
Beiträge: 8
Registriert: Mo 04 Apr, 2011 12:09

Re: Vogelvilla

Beitrag von Ulli60 » Mo 04 Apr, 2011 12:20

Hallo!
Ja das mit dem Schreinern ist so eine Sache ;-) Dafür brauch man schon Talent. Aber bollie hat recht, das ist die billigste Variante. Da meine Tochter unbedingt eines haben wollte, haben wir uns neulich auch ein Vogelhäuschen angeschafft und die Vögel nehmen es dankend an und kommen auch regelmäßig zu Besuch :-) Gibt es denn einen Unterschied zw. Vogelvilla und Vogelhaus? Unser Häuschen hat nämlich nur 20 € gekostet und es tut seinen Nutzen auch :-)

Liebe Grüße

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️