❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Hofsäuberung

Alles über Gartenzwerge, Steinfiguren, Brunnen oder sonstige Gartendekorationen!
Antworten
garti50
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12 Mär, 2012 18:15

Hofsäuberung

Beitrag von garti50 » Di 13 Mär, 2012 10:39

Hallo,

ich suche wertvolle Tipps, wie ich am besten Moos von Pflastersteinen beseitigen kann... Hat jemand wertvolle Tipps?

Chrissy90
Beiträge: 11
Registriert: Do 05 Jan, 2012 09:37

Re: Hofsäuberung

Beitrag von Chrissy90 » Mi 21 Mär, 2012 18:26

Wir kärchern immer und nehmen ein Reinigungszeug gegen Moos...dann haben wir erst mal Ruhe...

flowerina
Beiträge: 5
Registriert: So 29 Apr, 2012 00:51
Kontaktdaten:

Re: Hofsäuberung

Beitrag von flowerina » So 29 Apr, 2012 01:03

Das Problem liegt sicher an der Anzahl von Backlinks!
Hier auf http://www.backlinkanbieter.de/ bekommt man super einfach mehr dieser Backlinks zu einem fairen Preis.
Zuletzt geändert von flowerina am Do 19 Jul, 2012 06:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FlowerPower
Beiträge: 7
Registriert: Mo 21 Mai, 2012 18:35

Re: Hofsäuberung

Beitrag von FlowerPower » Do 24 Mai, 2012 20:36

Also wir haben die erste Zeit immer eine art Bunsenbrenner genommen, ging auch super, hat aber länger gedauert. Nun haben wir wie die beiden vor mir auch einen Kärcher und damit geht es ein AA.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️