❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Gartendeko

Alles über Gartenzwerge, Steinfiguren, Brunnen oder sonstige Gartendekorationen!
Antworten
Benutzeravatar
alexis
Beiträge: 6
Registriert: Mi 22 Aug, 2012 07:54

Re: Gartendeko

Beitrag von alexis » Fr 24 Aug, 2012 07:19

Internetsuche ist bestimmt bequem, aber ich bin lieber vor Ort in Garten- oder Baumärkten unterwegs. Da kann ich mich direkt von der Qualität überzeugen und auch schauen, ob die Artikel farblich und größentechnisch gut in meinen Garten passen.

Himbeerchen
Beiträge: 28
Registriert: Mo 16 Jul, 2012 20:44

Re: Gartendeko

Beitrag von Himbeerchen » Fr 24 Aug, 2012 08:40

Ich bin auch jemand, der lieber im internet bestellt, da ich dort mehr Auswahl habe und es einfach schneller geht.

Wichtig ist auf das Rückgabeverfahren zu achten. Generell kann man alles ohne Angabe von Gründen wieder zurückschicken. Ggf. muss man aber das Porto zahlen oder darf nur einen bestimmten Paketdienst benutzen. Daher ist es wichtig sich im Voraus darüber zu informieren.

Ich selbst hatte noch nie Probleme mit dem Rücksenden von Ware, die mir nicht gefallen hat. Mit dem genannten Shop habe ich aber noch keine Erfahrungen.

Serena
Beiträge: 1
Registriert: Fr 31 Aug, 2012 18:45
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Gartendeko

Beitrag von Serena » Fr 31 Aug, 2012 18:48

Im Baumarkt kannst du aber die Deko sofort mitnehmen und musst nicht erst auf die Lieferung warten. Dadurch kannst du auch mehrere Teile mitnehmen, die Deko testen und dann wieder zurückbringen. Bei der Auswahl ist natürlich das Internet besser, aber da kommen dann noch Transportkosten auf dich zu.

misty
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17 Aug, 2012 12:26

Re: Gartendeko

Beitrag von misty » Di 04 Sep, 2012 15:18

alexis hat geschrieben:Internetsuche ist bestimmt bequem, aber ich bin lieber vor Ort in Garten- oder Baumärkten unterwegs. Da kann ich mich direkt von der Qualität überzeugen und auch schauen, ob die Artikel farblich und größentechnisch gut in meinen Garten passen.
Das sehe ich bei vielen Dinge auch so, ja!

GartenHerbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 11 Sep, 2012 11:21

Re: Gartendeko

Beitrag von GartenHerbie » Di 11 Sep, 2012 11:53

Gartendeko schau ich mir auch am Liebsten vor Ort an...Kann aber sein, dass ich dann mal bei den Online Baumärkten nachsehe, ob Sie eventuell das gleiche Teil zu einem günstigeren Preis haben :D

Galoe
Beiträge: 5
Registriert: Di 08 Apr, 2014 12:17

Re: Gartendeko

Beitrag von Galoe » Fr 11 Apr, 2014 10:03

Ach ich finde das hält sich mal so mal so. Teilweise kaufe ich auch gerne noch im Handel und stöber, ich schau aber auch viel im Internet, da die Auswahl einfach auch größer ist. Ich finde da findet man auch super Sachen und ja auch echt tolle Anregungen zum basteln zum Beispiel, wie in dem Shop von Loberon wie ich finde - loberon.de/Accessoires/Accessoires/Dekoration/ - da schaue ich immer sehr gern. Es gibt ja so einige Shops, fündig wird man ja eigentlich immer, ob es jetzt auf dem natürlichem Wege im Handel ist, oder eben vor dem Bildschirm von zuhause aus.

Olnus
Beiträge: 7
Registriert: Mo 31 Mär, 2014 22:18

Re: Gartendeko

Beitrag von Olnus » Sa 12 Apr, 2014 17:14

Galoe hat geschrieben:Ach ich finde das hält sich mal so mal so. Teilweise kaufe ich auch gerne noch im Handel und stöber, ich schau aber auch viel im Internet, da die Auswahl einfach auch größer ist. Ich finde da findet man auch super Sachen und ja auch echt tolle Anregungen zum basteln zum Beispiel, wie in dem Shop von Loberon wie ich finde - loberon.de/Accessoires/Accessoires/Dekoration/ - da schaue ich immer sehr gern. Es gibt ja so einige Shops, fündig wird man ja eigentlich immer, ob es jetzt auf dem natürlichem Wege im Handel ist, oder eben vor dem Bildschirm von zuhause aus.
Ja, das sehe ich genauso. Und grundsätzlich ist es immer so, dass man Glück haben kann oder eben einfach Pech. Ich bestelle auch viel im Internet und so mittlerweile weiß man ja auch, wo es am besten ist etc. loberon kenne ich auch und finde es super.
Doch wenn es echt nur um die Gartengestaltung gehen soll, dann suche ich oft hier as-garten.de Oder eben allgemein Garten. War bisher auch sehr zufrieden.
Doch auch draußen in anderen Geschäften stöbere ich zu gern herum ;)

Brbr200
Beiträge: 8
Registriert: Di 08 Apr, 2014 13:18

Re: Gartendeko

Beitrag von Brbr200 » Di 15 Apr, 2014 13:50

Ich kauf meistens auch direkt beim bau/gartenmarkt oder auch in dekoshops. Hab nur n paar mal auch was online gekauft. Bin aber mit Deko eh eher zurückhaltend und absolut kein Fan von gartenzwergen und co....
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
(Bertrand Russel)

Theodor
Beiträge: 15
Registriert: Mo 29 Sep, 2014 15:24
Wohnort: Deutschland

Re: Gartendeko

Beitrag von Theodor » Di 30 Sep, 2014 07:23

Stiefel kann man auf unterschiedliche Weise benutzen. Das hat meine Tochter gemacht :))
Wie gefällt es Ihnen?
Dateianhänge
garden-decorations-on-a-budget-gumboots-plant-container-resized.jpg
Liebe Grüsse,
Theodor

Theodor
Beiträge: 15
Registriert: Mo 29 Sep, 2014 15:24
Wohnort: Deutschland

Re: Gartendeko

Beitrag von Theodor » Mi 01 Okt, 2014 19:02

Hallo Iceman_W8,
ich dekoriere den Garten zu Halloween mit Kürbissen.
Zuerst schnitze ich den Kürbis und verwende anschließend zum Dekorieren .
Liebe Grüsse,
Theodor

Theodor
Beiträge: 15
Registriert: Mo 29 Sep, 2014 15:24
Wohnort: Deutschland

Re: Gartendeko

Beitrag von Theodor » Fr 03 Okt, 2014 20:59

Nicht immer....
Man kann auch batteriebetriebene Teelichter, Taschenlampen oder Lichterketten verwenden.
Liebe Grüsse,
Theodor

Theodor
Beiträge: 15
Registriert: Mo 29 Sep, 2014 15:24
Wohnort: Deutschland

Re: Gartendeko

Beitrag von Theodor » So 05 Okt, 2014 22:41

Hi Iceman,
man kann im Internet einen farbwechselnden Leuchstab bestellen, den in Kürbis rein tun kann.
Liebe Grüsse,
Theodor

Benutzeravatar
fragnach
Beiträge: 43
Registriert: Fr 01 Apr, 2016 13:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Gartendeko

Beitrag von fragnach » Fr 01 Apr, 2016 14:02

Die Stiefel sind ja eine klasse Idee. Muss man aber Löcher rein machen, damit sich die Feuchtigkeit darin nicht staut!
Ich mag Menschen, die mir Kraft geben, anstatt sie mir zu rauben.

Sven88
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25 Jun, 2016 12:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gartendeko

Beitrag von Sven88 » Sa 25 Jun, 2016 14:19

Wir haben auch einen Garten und ich finde ein Pyramiden Heizstrahler ist etwas echt gutes. Besonders für kühle Abende. Der Heizstrahler wärmt nicht nur sondern ist auch eine Lichtquelle. Die Pyramidenartige Form des Heizstrahlers sorgt für eine besondere Atmosphäre.

(Link wurde entfernt)

Natürlich kann man auch über einen Feuerkorb oder Fackeln für den Garten nachdenken.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
fragnach
Beiträge: 43
Registriert: Fr 01 Apr, 2016 13:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Gartendeko

Beitrag von fragnach » Fr 19 Aug, 2016 16:15

Die Dinger sind pures Gift für die Umwelt. Und unnötig. Da macht eine Feuerschale wirklich mehr Sinn. Und schöner aussehen tut die auch.
Ich mag Menschen, die mir Kraft geben, anstatt sie mir zu rauben.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️