❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Richtiger Anhaltspunkt

Alles über Gartenzwerge, Steinfiguren, Brunnen oder sonstige Gartendekorationen!
Antworten
Benutzeravatar
Haddince
Beiträge: 8
Registriert: Fr 17 Jul, 2015 15:20
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Richtiger Anhaltspunkt

Beitrag von Haddince » Mi 12 Aug, 2015 02:04

Einen schönen guten Abend wünsche ich Dir.

Hast Du mal Solarleuchten unter die Lupe genommen? Ich finde, dass diese sich im Garten wirklich gut machen und optisch auch sehr elegant designt wurden, damit die Optik natürlich auch nicht zu knapp kommt. Im Preis-Leistungs-Verhältnis ist es zudem preiswert und du sparst Energie.

Beste Grüße

Benutzeravatar
Ardle1991
Beiträge: 10
Registriert: Di 08 Aug, 2017 10:28

Re: Richtiger Anhaltspunkt

Beitrag von Ardle1991 » Di 15 Aug, 2017 09:41

Ich habe letztens welche im tedi gesehen - die haben sogar richtig wenig gekostet, wollte ich aber mal testen - hab ich bis jetzt leider noch nicht
He travels the fastest who travels alone.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️