❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Gartendeko aus Metall / Rost

Alles über Gartenzwerge, Steinfiguren, Brunnen oder sonstige Gartendekorationen!
Metallkunst Hein
Beiträge: 5
Registriert: Mo 08 Mär, 2010 15:35

Gartendeko aus Metall / Rost

Beitrag von Metallkunst Hein » Mo 08 Mär, 2010 15:50

Hallo liebe Gartenfreunde. Was haltet ihr von Gartendeo aus Metall, die nicht jeder hat? Zum Beispiel nach individueller Gestaltung nach euren Wünschen??

Gerne fertige ich für euch! Im Prizip ist es egal, was. Tiere, Figuren, Skulpturen, Brunnen...

Meldet euch einfach.

Ich würde mich auch auf Ideen von euch freuen!

(Link wurde entfernt)
Dateianhänge
Gartendeko Rost Runde Gartenfackel
Gartendeko Rost Runde Gartenfackel
DSCN0615.jpg (195.18 KiB) 19316 mal betrachtet
Gartendeko Rost Grosses Blatt mit Edelstahlkugel
Gartendeko Rost Grosses Blatt mit Edelstahlkugel
db_IMG002921.jpg (16.33 KiB) 19316 mal betrachtet

Benutzeravatar
Pippilotta
Beiträge: 198
Registriert: So 16 Mai, 2010 08:44

Re: Gartendeko aus Metall / Rost

Beitrag von Pippilotta » Mo 21 Jun, 2010 19:47

Gartendeko aus Rost sieht toll aus.
Wir haben auch so etwas.
Kokopelli.JPG
Kokopelli.JPG (9.9 KiB) 19124 mal betrachtet
Er heißt Kokopelli!
Lg Pippilotta

Leben und leben lassen

Benutzeravatar
SplishSplash
Beiträge: 116
Registriert: Di 15 Jun, 2010 11:40

Re: Gartendeko aus Metall / Rost

Beitrag von SplishSplash » Di 22 Jun, 2010 11:05

Jetzt ist mir alles klar! :idea:

Pippi - Du bist schuld, daß es in unserem Dreieck so viel regnet ... mußt Du unbedingt den Regenmacher bei Dir im Garten aufstellen? :lol:

... obwohl ... im Vergleich zu anderen Dreiecken hier ... dürfen wir uns derzeit eigentlich nicht beschweren ... :wink: ... hast Du für die Balance auch 'nen Sonnenmacher bei Dir als Deko?

Benutzeravatar
Pippilotta
Beiträge: 198
Registriert: So 16 Mai, 2010 08:44

Re: Gartendeko aus Metall / Rost

Beitrag von Pippilotta » Di 22 Jun, 2010 17:09

SplishSplash hat geschrieben:Jetzt ist mir alles klar! :idea:

Pippi - Du bist schuld, daß es in unserem Dreieck so viel regnet ... mußt Du unbedingt den Regenmacher bei Dir im Garten aufstellen? :lol:

... obwohl ... im Vergleich zu anderen Dreiecken hier ... dürfen wir uns derzeit eigentlich nicht beschweren ... :wink: ... hast Du für die Balance auch 'nen Sonnenmacher bei Dir als Deko?
Wieso Regenmacher??? Das ist doch ein Fruchtbarkeitsgott :D . Werde jetzt mal nach Kokopelli googeln...................
Ich habs und lach mich gerade schlapp :lol: :lol: :lol: über meinen Kokopelli. Hier, wens interessiert http://de.wikipedia.org/wiki/Kokopelli
Zuletzt geändert von Pippilotta am So 27 Jun, 2010 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Lg Pippilotta

Leben und leben lassen

Benutzeravatar
SplishSplash
Beiträge: 116
Registriert: Di 15 Jun, 2010 11:40

Re: Gartendeko aus Metall / Rost

Beitrag von SplishSplash » Mi 23 Jun, 2010 09:12

Upps .. wieder was dazu gelernt ... kann ja mal passieren ... :lol:

Hast Du ihn im Gemüsebeet stehen? :lol: ... weil anderswo wirst Du ihn doch wohl nicht mehr brauchen, gelle? :lol:

P.S. Setz' mal bitte ein "Space" vor das "http" ...

Benutzeravatar
Gracy
Beiträge: 511
Registriert: Sa 08 Mai, 2010 10:06
Wohnort: im Süden

Re: Gartendeko aus Metall / Rost

Beitrag von Gracy » Mi 23 Jun, 2010 09:16

Mit gefallen die Stecker auch, meine Nachbarin hat seit ein paar Tagen diese Maus
im Garten.
Vielleicht deshalb im Boot weils so viel geregnet hat :D

18682.jpg
18682.jpg (67.02 KiB) 19105 mal betrachtet
Liebe Grüsse Gracy

Benutzeravatar
SplishSplash
Beiträge: 116
Registriert: Di 15 Jun, 2010 11:40

Re: Gartendeko aus Metall / Rost

Beitrag von SplishSplash » Mi 23 Jun, 2010 09:30

Ich glaub' die gab's beim O** .... :roll:

Benutzeravatar
Gracy
Beiträge: 511
Registriert: Sa 08 Mai, 2010 10:06
Wohnort: im Süden

Re: Gartendeko aus Metall / Rost

Beitrag von Gracy » Mi 23 Jun, 2010 09:38

Ich weiss nicht wo sie es gekauft hat, aber wenn man unten anstupst rudert die Maus als
ginge es um ihr Leben.
:D
Liebe Grüsse Gracy

Benutzeravatar
Pippilotta
Beiträge: 198
Registriert: So 16 Mai, 2010 08:44

Re: Gartendeko aus Metall / Rost

Beitrag von Pippilotta » So 27 Jun, 2010 10:48

SplishSplash hat geschrieben:Upps .. wieder was dazu gelernt ... kann ja mal passieren ... :lol:

Hast Du ihn im Gemüsebeet stehen? :lol: ... weil anderswo wirst Du ihn doch wohl nicht mehr brauchen, gelle? :lol:

P.S. Setz' mal bitte ein "Space" vor das "http" ...
Da wir kein richtiges Gemüsebeet haben, steht er mitten im Storchenschnabel. Der vermehrt sich enorm.
Obwohl, der vermehrt sich auch ohne Kokopelli! :lol:

Übrigens, wir haben ihn zu einem Zeitpunkt gekauft, als wir schon mit unserer Familienplanung abgeschlossen hatten :lol: .
Lg Pippilotta

Leben und leben lassen

bigkse

Re: Gartendeko aus Metall / Rost

Beitrag von bigkse » So 27 Jun, 2010 11:21

Hallo Pippilotta,

den Kokopelli hab ich auch, ich hab auch noch seine Frau dazu ! Beide aus Made bei bigkse :D Aufgehangen hab ich die beiden dieses Jahr nicht!
Im vergangenen Jahr hingen sie in trauter Zweisamkeit in der ´Bankpergola´und sorgten das ganze Jahr für Regen. Nicht umsonst sind die beiden die mexikanischen Regenmännchen! Davon habe ich genug gehabt, vom Regen :(
Ich bin inzwischen wieder zurück bei meinem Bambuswindspiel, mach bei Gelegenheit mal ´n Foto davon!

Benutzeravatar
Pippilotta
Beiträge: 198
Registriert: So 16 Mai, 2010 08:44

Re: Gartendeko aus Metall / Rost

Beitrag von Pippilotta » Di 06 Jul, 2010 19:00

Was denn, der Kokopelli hat auch einen Frau???? :D
Lg Pippilotta

Leben und leben lassen

Benutzeravatar
SplishSplash
Beiträge: 116
Registriert: Di 15 Jun, 2010 11:40

Re: Gartendeko aus Metall / Rost

Beitrag von SplishSplash » Mi 07 Jul, 2010 06:11

Siehste, der bigske meint er auch, er wär ein Regenmacher ... ja wat denn nu?

... aber eine Frau kannt' ich bisher auch net ... :lol:

Benutzeravatar
Pippilotta
Beiträge: 198
Registriert: So 16 Mai, 2010 08:44

Re: Gartendeko aus Metall / Rost

Beitrag von Pippilotta » Mi 07 Jul, 2010 18:55

Na ja, zur Fruchtbarkeit eines Gartens gehört wohl auch der Regen.
Hab ich mich nicht gut rausgeredet??? :lol: :lol: :lol:

Hey bigske, hast du ein Foto von Frau Kokopelli????
Lg Pippilotta

Leben und leben lassen

bigkse

Re: Gartendeko aus Metall / Rost

Beitrag von bigkse » Do 08 Jul, 2010 19:13

Pippilotta hat geschrieben:Was denn, der Kokopelli hat auch einen Frau????
Ja, schau mal, Pippilotta:

Bild

Nur sind die Bilder davon nix besonderes, ich hab das Teil einfach auf den Scanner gelegt, ging am schnellsten.

Benutzeravatar
Pippilotta
Beiträge: 198
Registriert: So 16 Mai, 2010 08:44

Re: Gartendeko aus Metall / Rost

Beitrag von Pippilotta » Do 08 Jul, 2010 19:23

Ach wie süß, Frau Kokopelli!
Danke für das Bild bigkse!
Na, dann muß ich doch Ausschau halten, damit mein Kokopelli auch eine Frau bekommt. :D
Lg Pippilotta

Leben und leben lassen

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️