❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Welche Pflanzen Eltern zum Geburtstag schenken?

Allgemeiner Bereich zu Pflanzen und Zucht.
Antworten
Zwiebelwutz
Beiträge: 3
Registriert: Di 06 Sep, 2011 00:39

Welche Pflanzen Eltern zum Geburtstag schenken?

Beitrag von Zwiebelwutz » Mi 07 Sep, 2011 00:22

Hallo ihr Lieben,

meine Eltern haben beide in zwei Wochen Geburtstag (21. und 24. September). Meine Eltern sind absolute "Gartenfanatiker". Die beiden verbringen jede freie Sekunde im Garten. Leider habe ich bisher wirklich wenig Ahnung von der Gärtnerei und will nicht irgendwas kaufen, was völlig unpassend ist. Ich habe hier noch einen 3 Euro (Link wurde entfernt) und habe mir jetzt überlegt, dass ich dort für circa 60€ Pflanzen für den Garten meiner Eltern bestellen werde.

Könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Tipps geben, was ich für das Geld bestellen soll? Wie soll ich die Blumen zusammenstellen? Ist eine Bestellung der Pflanzen ohne Rücksprache mit meinen Eltern überhaupt möglich?

Ich freue mich jetzt schon auf eure Antworten und wünsche euch gleich eine gute Nacht! :D

Liebste Grüße
Lara
Zuletzt geändert von Zwiebelwutz am Di 20 Sep, 2011 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
:)

Franzi
Beiträge: 7
Registriert: Di 14 Sep, 2010 17:05

Re: Welche Pflanzen Eltern zum Geburtstag schenken?

Beitrag von Franzi » Do 08 Sep, 2011 21:09

Hallo Lara,

wenn ich von mir ausgehe, würde ich mich über einen Gutschein bei besagter Firma freuen.
Ich könnte mir dann das aussuchen was ich mir schon mal immer gewünscht hatte!

LG
Franzi
Viele Grüße!
Franzi

SabineLieb
Beiträge: 8
Registriert: Mi 03 Aug, 2011 10:42

Re: Welche Pflanzen Eltern zum Geburtstag schenken?

Beitrag von SabineLieb » Mi 04 Jan, 2012 14:54

also ich würde auf gar keinen fall einen blumengutschein schenken sondern welche damit kaufen
nur sind nicht 3 euro bisschen wenig?:O

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️