❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Bananenstaude

Allgemeiner Bereich zu Pflanzen und Zucht.
Antworten
brownbody
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11 Apr, 2007 11:59

Bananenstaude

Beitrag von brownbody » Mi 11 Apr, 2007 12:34

Hallöchen,

ich habe mal eine Frage bezüglich meiner Bananenstaude. Ich hab sie letztes Jahr im September bekommen. Sie war damals 20cm groß und wuchs bis Anfang Dezember richtig gut. Aller 1 bis 2 Wochen war ein neues Blatt da. Die Blätter wurden auch immer größer. Nur seit Anfang Dezember passiert gar nichts mehr. Es kommt weder ein neues Blatt, noch wächst sie in irgendeiner Form. Es wird auch kein Blatt braun. Ich habe an der Pflanze nichts verändert.

Ist das normal? Eigentlich nicht, oder?

Mfg Markus

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️