❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Thujenhecke verpflanzbar?

Allgemeiner Bereich zu Pflanzen und Zucht.
Antworten
maren
Beiträge: 9
Registriert: Mi 11 Jul, 2007 17:02

Thujenhecke verpflanzbar?

Beitrag von maren » Di 17 Jul, 2007 11:17

Wir haben eine 25m lange ca mannshohe Hecke aus Thuja, die nun schon über 10 Jhre steht, dementsprechend gut gewachsen u auch in top Zustand ist. Da diese Hecke vom Vormieter ist und wir ein anderes Gartenkonzept haben, möchten wir sie entfernen - meine Frage: kann man eine solche Hecke noch verpflanzen? Ich bezweifle das ja, aber vielleicht hat da ja jmd Erfahrung - Dann könnte man sie nämlich einfach an Selbstabholer verschenken, denn einerseits ist es halt auch schad drum.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️