❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Tomaten ziehen, wie geht es richtig?

Fragen und Antworten zum Gemüsegarten und Obstgarten. Planung, Gestaltung, Pflege und Ernte verschiedener Obstsorten und Gemüsearten.
Benutzeravatar
heilundlaut
Beiträge: 8
Registriert: Mi 04 Jan, 2017 11:14

Re: Tomaten ziehen, wie geht es richtig?

Beitrag von heilundlaut » So 02 Apr, 2017 13:02

@ fragnach
Die Black Tula hat es bei dir überlebt? Wollte SIe immer schonmal ziehen, hab sie aber niergends gefunden... Die sehen echt unglaublich aus!

Und sonst kann ich mich den anderen nur anschließen, mit der Wassermenge aufpassen und guter Dünger. Dann wird das schon ;)
Viel Glück!

bluejeans
Beiträge: 9
Registriert: Do 06 Jul, 2017 15:27

Re: Tomaten ziehen, wie geht es richtig?

Beitrag von bluejeans » Do 06 Jul, 2017 19:41

meine gehen leider auch immer ein :( habe aber auch sehr viel Schatten. Ist mein Traum seit Jahren selbst angebaute Tomaten zu essen :D

Benutzeravatar
Swenny
Beiträge: 33
Registriert: So 03 Apr, 2016 14:17
Wohnort: Saarbrücken

Re: Tomaten ziehen, wie geht es richtig?

Beitrag von Swenny » Di 18 Jul, 2017 16:44

jah des würde mich auch interssieren wie man sowas richitg macht
würde der gerne ausprobieren
Stolpersteine auf dem Weg zum Ziel sichern dir die notwendige Bodenhaftung.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️