❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Apps für den Garten?

Diskussionen und Plaudereien zwischen Gartenfreunden.
Antworten
karliberge
Beiträge: 14
Registriert: Fr 03 Mär, 2017 17:41

Apps für den Garten?

Beitrag von karliberge » Di 23 Mai, 2017 14:01

Hallo zusammen,
wollte mal anfragen ob ihr auch hilfreiche Apps für den Garten nutzt?
Meine damit nicht so was wie hier, mein Smartphone ist die Schaufel zum umgraben, sondern sowas wie ein Organizer, Terminkalender oder einfach Apps worüber man sich bezüglich Garten informieren kann?
Es gibt ja zu jedem Thema eine App, ob sie Sinn macht ist ja eine andere Geschichte.
Was ist euer Favorit?
Gruß

Benutzeravatar
Manother
Beiträge: 67
Registriert: Mo 11 Apr, 2016 21:33

Re: Apps für den Garten?

Beitrag von Manother » So 02 Jul, 2017 11:41

Ich hole mir viele Tipps aus dem Internet, aber ob es für den Garten auch eine eigene App gibt, weiß ich leider nicht.

Bernd6263
Beiträge: 18
Registriert: Mi 13 Sep, 2017 18:49

Re: Apps für den Garten?

Beitrag von Bernd6263 » Do 14 Sep, 2017 16:36

Hallo!
Ich nutze eigentlich auch keine Apps für den Garten wenn ich etwas wissen möchte, suche ich einfach direkt im Internet danach.

Benutzeravatar
Swenny
Beiträge: 33
Registriert: So 03 Apr, 2016 14:17
Wohnort: Saarbrücken

Re: Apps für den Garten?

Beitrag von Swenny » Mo 06 Nov, 2017 21:49

Ich persönlich nutze keine Apps für den Garten. Wozu sollte da denn gut sein? Man sollte sich doch glücklich schätzen, wenn man wenigstens im Garten ein bisschen Ruhe vor dem technischen Fortschritt hat, finde ich :)
Stolpersteine auf dem Weg zum Ziel sichern dir die notwendige Bodenhaftung.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️