❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Welches Notebook nutz ihr?

Diskussionen und Plaudereien zwischen Gartenfreunden.
Antworten
Katrin4
Beiträge: 8
Registriert: So 20 Aug, 2017 09:40
Kontaktdaten:

Welches Notebook nutz ihr?

Beitrag von Katrin4 » So 20 Aug, 2017 09:49

Hallo liebe Gartenfreunde,

neben der Gartenarbeit sammle ich sehr gerne meine Bilder auf meinem Notebook. Welche Notebooks habt ihr und warum habt ihr ausgewählt??
http://notebooks-tests.de/

Benutzeravatar
Swenny
Beiträge: 33
Registriert: So 03 Apr, 2016 14:17
Wohnort: Saarbrücken

Re: Welches Notebook nutz ihr?

Beitrag von Swenny » Mo 06 Nov, 2017 21:51

Ich habe ein Macbook Air, weil es schön kompakt und leicht ist. Es lässt sich überall mitführen, die Bildauflösung ist genial und den Preis hielt ich für angemessen. Ich würde ihn ungern wieder hergeben, weil ich wirklich super zufrieden bin damit.
Stolpersteine auf dem Weg zum Ziel sichern dir die notwendige Bodenhaftung.

JackN
Beiträge: 2
Registriert: Di 17 Jan, 2017 16:14

Re: Welches Notebook nutz ihr?

Beitrag von JackN » So 12 Nov, 2017 18:54

Bin ebenfalls auf einem Mac unterwegs

Benutzeravatar
Sofhie
Beiträge: 53
Registriert: Sa 16 Jan, 2016 10:43
Wohnort: Meiningen

Re: Welches Notebook nutz ihr?

Beitrag von Sofhie » So 12 Nov, 2017 21:30

Ich nutze kein Notebook, weil ich irgendwie damit nicht so gut zurechtkomme wie mit einem ganz normalen PC. Es steht noch ein älterer Asus herum, aber den benutze ich aus den genannten Gründen nicht.
Du kannst einem Samen Erde und Wasser geben. Aber damit er zu einer Blume erblüht, braucht er vor allen Dingen Zeit.

Benutzeravatar
Dennis52
Beiträge: 6
Registriert: Mo 02 Jan, 2017 15:31
Wohnort: Duisburg

Re: Welches Notebook nutz ihr?

Beitrag von Dennis52 » Do 16 Nov, 2017 11:39

ich hab eins von asus
Egal wie viele CDs du hast, Carl Benz hatte Mercedes.

Benutzeravatar
Patrieck
Beiträge: 41
Registriert: Do 14 Jan, 2016 22:32
Wohnort: Köln

Re: Welches Notebook nutz ihr?

Beitrag von Patrieck » Mi 29 Nov, 2017 21:48

Macbook Air, weil es schön leicht und handlich ist und weil es nichts mit Windows zutun hat. Zugegeben nutze ich es nicht sonderlich oft, aber es hat mich bisher nie "hängen lassen".
Was nutzt es, wenn es äußerlich gut läuft, man aber mit sich selbst nicht im Reinen ist?

Deky
Beiträge: 10
Registriert: Mi 07 Mär, 2018 08:24

Re: Welches Notebook nutz ihr?

Beitrag von Deky » Mi 07 Mär, 2018 12:08

Ich will auch ein Notebook kaufen.Wo habt ihr das Notebook gekauft?

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️