❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Frage zur Kündigung und Pflichtstunden

Diskussionen und Plaudereien zwischen Gartenfreunden.
Antworten
Blume88
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20 Dez, 2017 15:48

Frage zur Kündigung und Pflichtstunden

Beitrag von Blume88 » Mi 20 Dez, 2017 15:54

Hallo zusammen.

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin :roll:

Hier mal mein Anliegen:
Wir haben unseren Pachtvertrag und die dazugehörige Versicherung zum 31.12.17 gekündigt. Bestätigung haben wir erhalten. Der Garten konnte aber noch nicht verkauft werden. Jetzt haben wir unseren Pachtzettel 2018 erhalten, auf dem steht, dass wir für 2018 Pacht und Versicherung zahlen müssen. Ist das so richtig? Außerdem wurden dieses Jahr die Pflichtstunden von 18 auf 20 erhöht und der Betrag für nichtgeleistete von 10€ auf 25€. Beides ohne eine Mitgliederversammlung einzuberufen. Es wurde einfach durch den Vorstand bestimmt. Meiner Meinung nach geht das nicht einfach so oder liege ich da falsch?

Marizom
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22 Aug, 2018 13:58

Frage zur Kundigung und Pflichtstunden

Beitrag von Marizom » Mo 27 Aug, 2018 20:03

Die hat anderes zu tun .........die ist ein echtes Seniorenbarbie und geht 5x die Woche in die Muckibude
Hello World!

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️