❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Ein guter Handstaubsauger?

Diskussionen und Plaudereien zwischen Gartenfreunden.
Antworten
Domar
Beiträge: 35
Registriert: Di 13 Feb, 2018 12:54

Ein guter Handstaubsauger?

Beitrag von Domar » Mo 19 Feb, 2018 08:52

Servus Leute,
Meine Frau möchte dass ich ihr einen Handstaubsauger kaufe. Sie hat es zwar nicht direkt gesagt, aber ich kenne sie, so macht sie das immer.
Na ja, da ich sie jetzt nicht enttäuschen möchte, brauche ich ein wenig Hilfe.

Was für ein Modell soll ich kaufen???
Ich kenne mich da nicht gut aus, und möchte ihr nichts kaufen das in ein paar Wochen den Geist aufgibt..

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand ein paar Tipps zum Kauf geben würde. Worauf ich halt achten muss.

frenki
Beiträge: 17
Registriert: Fr 26 Jan, 2018 19:34

Re: Ein guter Handstaubsauger?

Beitrag von frenki » Mo 27 Aug, 2018 16:26

Ich kann es nicht glauben ,das keiner eine Empfehlung hatte bzw sich nicht mit Staubsaugern auskennt!?
Ich hoff' das du auch alleine zurecht gekommen bist,und den richtigen Handstaubsauger auch gefunden hasst...
und das sich deine Frau natürlich drüber gefreut hat.War ne echt schöne Idee von dir gewesen.
Ich hätte dir sehr gerne witer geholfen.Aber naja,ist nicht mehr so wichtig.
Was ich dir allerdings doch noch auf den Weg mitgeben könnte ist,das du beim nächsten mal,egal was du kaufen möchtest,dir nen Vergleich oder Test des Gerätes,Produktes anschaust.Somit machst du ganz sicher keinen Fehlgriff!

Hab' ich auch gemacht,als ich meinen Handstaubsauger gekauft habe (handstaubsauger-test.eu/)!
Habe einen tollen Handstaubsauger ausgesucht und mit diesem immer noch zufrieden.
Diese kleinen Staubsauger sind echt praktisch!Hätte ich nicht gedacht...

LG

Benutzeravatar
sonnenblümchen13
Beiträge: 37
Registriert: Sa 20 Jun, 2015 13:33

Re: Ein guter Handstaubsauger?

Beitrag von sonnenblümchen13 » Di 28 Aug, 2018 12:21

Muss sagen dass ich von den Dingern immer eher enttäuscht war, die Saugleistung ist doch sehr gering...
“Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.”

Benutzeravatar
dinno
Beiträge: 10
Registriert: Di 19 Mär, 2019 21:42

Re: Ein guter Handstaubsauger?

Beitrag von dinno » Sa 06 Apr, 2019 09:21

Ich kann die Firma Dyson sehr empfehlen, habe davon einen Staubsauger und der ist einfach spitze

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️