❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Gibt es schöne Mietwohnungen in Dresden?

Diskussionen und Plaudereien zwischen Gartenfreunden.
Antworten
Bernd6263
Beiträge: 18
Registriert: Mi 13 Sep, 2017 18:49

Gibt es schöne Mietwohnungen in Dresden?

Beitrag von Bernd6263 » Fr 23 Feb, 2018 00:06

Hallo!
Leider haben wir sehr große Schwierigkeiten, eine schöne Mietwohnung in Dresden zu finden. Habt ihr vielleicht Tipps für uns, wie wir mehr Glück bei der Suche haben könnten?

MichaelT
Beiträge: 13
Registriert: Mo 26 Feb, 2018 00:12

Re: Gibt es schöne Mietwohnungen in Dresden?

Beitrag von MichaelT » Mo 26 Feb, 2018 00:27

Hallo Bernd!
Da ich selbst aus der Großstadt komme, kann ich nur zu gut nachvollziehen, wie schwer es ist, eine geeignete Wohnung zu finden. Dort ist natürlich auch die Nachfrage nach Wohnungen oder Immobilien für größer und dementsprechend oft gibt es dort dann natürlich auch lange Wartelisten. Wir hatten damals Glück und haben unsere Wohnung über sz-immo.de/wohnung-mieten-dresden/ gefunden, man sollte also auch mal über den Tellerrand schauen und nicht nur Portale wie Immobilienscout24 oder Ähnliches nutzen.

Hercules
Beiträge: 9
Registriert: Mi 07 Mär, 2018 08:26

Re: Gibt es schöne Mietwohnungen in Dresden?

Beitrag von Hercules » Do 08 Mär, 2018 15:27

Wie hoch ist der Preis eigentlich? Ich will auch eine finden,aber suche nach einer billiger Methode.

Manesse
Beiträge: 188
Registriert: Sa 29 Okt, 2016 22:55

Re: Gibt es schöne Mietwohnungen in Dresden?

Beitrag von Manesse » Mi 14 Mär, 2018 22:07

Und wann kommt jetzt dann der idiotische Werbe-Link?

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️