❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Klassenkalender für Grundschüler

Diskussionen und Plaudereien zwischen Gartenfreunden.
Antworten
Benutzeravatar
Tagetes
Beiträge: 13
Registriert: Mi 20 Jul, 2016 15:29

Klassenkalender für Grundschüler

Beitrag von Tagetes » Mi 11 Apr, 2018 13:11

Hallo,

ich suche einen hübschen Kalender für meine Grundschulklasse. Irgendetwas Kinderfreundliches für beide Geschlechter. Dann kann ich dort die Klassenbeauftragten jede Woche notieren und Ausflüge eintragen. Ich habe bisher nichts gefunden, bei dem die Motive passend waren.

Habt ihr vielleicht Tipps?

Ambrosig
Beiträge: 24
Registriert: Di 12 Jul, 2016 13:17

Re: Klassenkalender für Grundschüler

Beitrag von Ambrosig » Do 19 Apr, 2018 17:03

Abend!

Ich bin nicht sicher, ob dir das hilft, aber ich habe einen Lehrerkalender, der meiner Klasse ganz gut gefällt. Der wurde neben der Tafel aufgehängt und informiert über jede Woche. Er ist nicht besonders groß und hat keine riesigen Motive, sondern kleine süße Zeichnungen zwischen den Tagen. Es wird auf viele besondere Tage hingewiesen und es steht jede Woche ein Witz dabei. Wir kommen damit gut zurecht und werden uns nächstes Jahr bestimmt auch einen holen: persen.de/29023-persen-lehrerkalender-2017-18.html
Wenn dir das zu klein ist, kannst du ja auch einfach mal in einen Papierwarenladen suchen. ;)

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️