❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Suche Folie für Kinderzimmers und Schlafzimmer Fenster?

Diskussionen und Plaudereien zwischen Gartenfreunden.
Antworten
Benutzeravatar
dinno
Beiträge: 10
Registriert: Di 19 Mär, 2019 21:42

Suche Folie für Kinderzimmers und Schlafzimmer Fenster?

Beitrag von dinno » Di 19 Mär, 2019 21:52

Hab eine frage an euch und hoffe sehr, dass ich hier bald eine hilfreiche Antwort bekomme.
Mich interessiert, ob zufällig einer Erfahrung mit Sonnenschutzfolien hat, die selbstklebend sind und die von außen problemlos auf Fensterscheiben aufgebracht werden können. So eine Folie wollte ich auf Fenster meines Kinderzimmers und Schlafzimmer ankleben da es dort besonders über Sommer stickig warm sein kann.
Bin gespannt auf eure antworten

Benutzeravatar
riggi
Beiträge: 34
Registriert: Mo 22 Feb, 2016 22:14

Re: Suche Folie für Kinderzimmers und Schlafzimmer Fenster?

Beitrag von riggi » Sa 23 Mär, 2019 10:44

Hallo
Letztes Sommer war ich selber auf der Suche nach so eine selbsklebende Sonnenschutzfolie und bin zufellig auf diese hier filmundfolie.de/folie_meter.php?type=3160 gestoßen. Mit diese Folie habe ich zwei Fenster in meine Wohnzimmer beklebt durch die Wärmestrahlung am meistem in meine Wohnung durch kam. Nach fast einem Jahr Benutzung bin ich mit oben erwähnte Folie absolut begeistert. Der Temperatur unterschied ist enorm. Wenn es draußen 28-30 Grad , ist drinnen ist es ungefähr 24. Dazu ist diese Folie auch sehr einfach auftragbar und klebt hervorragend an das Fenster an. Wenn man dazu den Preis sieht dann ist diese Folie auf jeden fall empfehlenswert.
LG
Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️