❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


an Apfelminze - betreff Barbarazweige u. a.

Diskussionen und Plaudereien zwischen Gartenfreunden.
Benutzeravatar
Biene M.
Beiträge: 429
Registriert: Mi 26 Okt, 2016 12:21

Re: an Apfelminze - betreff Barbarazweige u. a.

Beitrag von Biene M. » Mo 19 Dez, 2016 22:39

apfelminze hat geschrieben: gehe jetzt bienen jagen....
apfelminze hat geschrieben:ja so ist es leider, und dann ist der ganze tag im eimer, man trifft immer die, die man auf keinen fall treffen möchte. ist so als ob man honig am allerwertesten hat :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol:
So wird das nix Bubi :roll:

würdest für dein Leben gern sticheln, hast aber null Munition im Sack.
Stattdessen wirfst mit Wattekügelchen. Wie armselig ist das denn!

Und sowas will ein erfolgreicher Mobber sein - kaum zu glauben.

apfelminze
Beiträge: 143
Registriert: So 04 Jul, 2010 23:30

Re: an Apfelminze - betreff Barbarazweige u. a.

Beitrag von apfelminze » Di 20 Dez, 2016 12:29

es geht hier nicht um mobbing, sondern allein um den verstoß gegen forenregeln, sprich doppelanmeldung von manesse/lomond.
gartenforum.de und hausgarten.net, sowie MSG haben ihn schon gesperrt deswegen. leider versucht er es immer wieder. altersstarrsinn?
ich denke garten wird sich bei mir melden :!: .
wunderbare weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr mit hoffentlich wenig doppelaccounts.
so fahre /fliege jetzt in urlaub, bin gespannt, was er sich im neuen jahr ausdenkt. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Benutzeravatar
Biene M.
Beiträge: 429
Registriert: Mi 26 Okt, 2016 12:21

Re: an Apfelminze - betreff Barbarazweige u. a.

Beitrag von Biene M. » Di 20 Dez, 2016 12:53

Deine Begründung greift zu kurz. Du hast Lommond doch schon 2012 gepiesackt, lange ehe er doppelt angemeldet war. Und da heißt es immer, dass Männer logisch denken können *kopfschüttel*

Abgesehen davon, dass es sich bei dem angeblichen Verbot von Doppelanmeldungen hier um eine reine Vermutung von dir handelt. Oder hast du irgend einen Hinweis in den AGB gefunden?
Zuletzt geändert von Biene M. am Di 20 Dez, 2016 16:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hoernchen61
Beiträge: 245
Registriert: Do 27 Okt, 2016 05:56
Wohnort: NRW

Re: an Apfelminze - betreff Barbarazweige u. a.

Beitrag von hoernchen61 » Di 20 Dez, 2016 13:57

Hab mal den @ Anbieter gewechselt von Telekom auf einen anderen, da kam ich mit dem alten Akount auch nicht mehr in ein Forum und musste den Namen wechseln
Wie willst du da beurteilen, warum sich manesse einen anderen Namen genommen hatte
Davon abgesehen, hätte das wahrscheinlich bei deiner Mobbingaktionen jeder gemacht

Ich hoffe das GARTEN sich diese Mobbingaktionen anschaut und die Richtige Entscheidung trifft und diesen
Blödsinn beendet und dieses Beitrag komplett löscht

Mitlerweile hast du ja Freude dran gefunden und da manesse sich zurück gezogen hat, suchet du dir den Nächsten zum
Anpöbeln
Tolle Leistung

Benutzeravatar
Biene M.
Beiträge: 429
Registriert: Mi 26 Okt, 2016 12:21

Re: an Apfelminze - betreff Barbarazweige u. a.

Beitrag von Biene M. » Di 20 Dez, 2016 14:32

So ist es, Hörnchen.

Wenn das hier ein moderiertes Forum wäre, dann wäre der Kasper schon längst rausgeflogen und seine IP dauerhaft gesperrt.

Aber das ist er scheinbar nicht mehr in der Lage zu erkennen. Während er Manesse Altersstarrsinn vorwirft, leidet er selbst unter totalem Realitätsverlust. Oder wie soll man seine krude Argumentation sonst verstehen? :roll:

Pit
Beiträge: 538
Registriert: Mo 24 Mai, 2010 23:22

Re: an Apfelminze - betreff Barbarazweige u. a.

Beitrag von Pit » Di 20 Dez, 2016 16:13

hoernchen61 hat geschrieben:Hab mal den @ Anbieter gewechselt von Telekom auf einen anderen, da kam ich mit dem alten Akount auch nicht mehr in ein Forum und musste den Namen wechseln
Das kann nicht sein, da Forenzugänge lediglich Benutzernamen und Passwort erfordern. Der jeweilige Provider ist da vollkommen egal.

Pit
Beiträge: 538
Registriert: Mo 24 Mai, 2010 23:22

Re: an Apfelminze - betreff Barbarazweige u. a.

Beitrag von Pit » Di 20 Dez, 2016 16:18

apfelminze hat geschrieben:...hausgarten.net, ...haben ihn schon gesperrt deswegen.
Das kann ich bestätigen.

Benutzeravatar
hoernchen61
Beiträge: 245
Registriert: Do 27 Okt, 2016 05:56
Wohnort: NRW

Re: an Apfelminze - betreff Barbarazweige u. a.

Beitrag von hoernchen61 » Di 20 Dez, 2016 16:46

Pit hat geschrieben:
Das kann nicht sein, da Forenzugänge lediglich Benutzernamen und Passwort erfordern. Der jeweilige Provider ist da vollkommen egal.
Bin kein Techniker, weiß nicht warum, aber es ging nicht mehr und ich musste wechseln
Und das als ich von Telekom gewechselt habe

Benutzeravatar
Biene M.
Beiträge: 429
Registriert: Mi 26 Okt, 2016 12:21

Re: an Apfelminze - betreff Barbarazweige u. a.

Beitrag von Biene M. » Di 20 Dez, 2016 16:51

Pit hat geschrieben:
apfelminze hat geschrieben:...hausgarten.net, ...haben ihn schon gesperrt deswegen.
Das kann ich bestätigen.
Das wundert mich insofern, als er (nachdem ihm im Winter 2014/2015 einer seiner "Feiertags"-Thread gesperrt wurde) sich deswegen in eben diesem Winter beleidigt unter entsprechenden Schimpftiraden von diesem Forum zurückzog - und zwar dauerhaft, wie ich mich zu erinnern glaube.

Was nach dem Frühling 2015 weiter mit ihm geschah kann ich nicht mehr sagen, da ich mich (wie du ja auch) ab dann beim Hausgarten abmeldete und für meinen Teil an dem Geschehen dort kein Interesse mehr hatte.

Aber gut, ich nehme das so auf und entferne meine obige Bemerkung.

Benutzeravatar
Biene M.
Beiträge: 429
Registriert: Mi 26 Okt, 2016 12:21

Re: an Apfelminze - betreff Barbarazweige u. a.

Beitrag von Biene M. » Di 20 Dez, 2016 16:52

huch, doppelt

Benutzeravatar
hoernchen61
Beiträge: 245
Registriert: Do 27 Okt, 2016 05:56
Wohnort: NRW

Re: an Apfelminze - betreff Barbarazweige u. a.

Beitrag von hoernchen61 » Di 20 Dez, 2016 16:53

Pit hat geschrieben: Wenn schon, dann bitte Pit, oder auch Deshojo oder Rentner.
Die Gartenforenwelt ist klein, man trifft sich da halt sehr oft immer wieder mal. Ob bei Herrn Mönnigmann, oder im Gartenforum.de, MSG oder Hausgarten.net, das ist halt so. :mrgreen:
Bei Mönnigmann , fand ich es aber die letzten Jahren freundlicher als die letzten Tage hier
Und er hat Beleidigungen, Mobbing auch nicht geduldet

Benutzeravatar
Biene M.
Beiträge: 429
Registriert: Mi 26 Okt, 2016 12:21

Re: an Apfelminze - betreff Barbarazweige u. a.

Beitrag von Biene M. » Di 20 Dez, 2016 19:26

Wenn niemand etwas dagegen hat, dürfte dieser Thread von mir aus gerne gelöscht werden

Benutzeravatar
hoernchen61
Beiträge: 245
Registriert: Do 27 Okt, 2016 05:56
Wohnort: NRW

Re: an Apfelminze - betreff Barbarazweige u. a.

Beitrag von hoernchen61 » Di 20 Dez, 2016 21:40

ICH HOFFE ES DAS DER BLÖDSINN HIER GELÖSCHT WIRD
Grüße von Birgit

Sei immer freundlich zu Menschen die dich nicht leiden können
das macht sie nämlich wahnsinnig...

Pit
Beiträge: 538
Registriert: Mo 24 Mai, 2010 23:22

Re: an Apfelminze - betreff Barbarazweige u. a.

Beitrag von Pit » Di 20 Dez, 2016 22:04

Da stellt sich mir die Frage, warum du den Thread am 16.12. wieder angeschoben hast. :shock:
Die Initialzündung kam doch eigentlich von dir, oder?

Benutzeravatar
Gartenopa Gerhard
Beiträge: 329
Registriert: Sa 29 Okt, 2016 08:02

Re: an Apfelminze - betreff Barbarazweige u. a.

Beitrag von Gartenopa Gerhard » Mi 21 Dez, 2016 09:38

@ Pit
Ich begreife nicht, was das hier alles soll. Ich lese und lese und verstehe nicht , warum in diesem Streit geht?
Hier sollte es doch um die Barbarazweige gehen oder liege ich da falsch?
„Ein Garten wird immer Ausdruck der Liebe und Arbeit sein, die man ihm zukommen lässt“

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️