❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Kleingarten Umfrage

Diskussionen und Plaudereien zwischen Gartenfreunden.
Antworten
MilesHuGo
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21 Apr, 2021 21:30

Kleingarten Umfrage

Beitrag von MilesHuGo » Mi 21 Apr, 2021 21:42

Hallo,

ich bin ein amerikanischer Student, der in Deutschland lebt und studiere Umwelt und Nachhaltigkeit an einer US-fernuni.
Ich habe entschieden das Projekt für mein aktuelles Modul ("sustainable living: food and energy") über Kleingärten in Deutschland und deren Nachhaltigkeit/Einfluss auf Nachhaltigkeit in verschiedenen Bereichen zu schreiben.

Dazu habe ich diese Umfrage (Link unten) zum Thema erstellt und wäre sehr dankbar falls einige hier ca. 15 minuten übrig hätten um ein paar Fragen über ihren Kleingärten zu beantworten.
Diese ist natürlich komplett anonym. :)


Umfrage: (wahlweise Deutsch/Englisch)
https://form.jotform.com/golanhuels.m/KGinterview

Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüße,

Miles

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️