❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Neuigkeiten aus Saint Martin Karibik

Diskussionen und Plaudereien zwischen Gartenfreunden.
Antworten
beauwrobinson
Beiträge: 2
Registriert: Di 26 Sep, 2006 03:55
Wohnort: Saint Martin Französische Karibik

Neuigkeiten aus Saint Martin Karibik

Beitrag von beauwrobinson » Mi 09 Mai, 2007 01:27

Hallo bin wieder mal zurück. Wenn ihr mal was Tropisches im Fernsehen sehen möchtet. Dann hier ein Tipp von mir. Mein Neues Leben XXL am 27.Mai 2007 um 20:15 Uhr auf Kabel 1 . Ich bin auch zu sehen und berichte über das Leben hier auf der Karibikinsel Saint Martin. Würde mich freuen wenn ihr einschaltet. Natürlich gibts auch tropische Pflanzen zu sehen. Vielleicht es ist es ja ein Neues Urlaubsziel für Euch.

Natürlich dürft ihr mir auch schreiben und Fragen stellen. Sonnige Grüße bis bald von Anett

Werde öfters wieder mal reinschauen.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️