❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Unser Garten - Vorfreude auf den Frühling

Diskussionen und Plaudereien zwischen Gartenfreunden.
Antworten
garten-seggewiss
Beiträge: 2
Registriert: Mo 01 Feb, 2010 16:28

Unser Garten - Vorfreude auf den Frühling

Beitrag von garten-seggewiss » Di 06 Apr, 2010 14:01

Hallo zusammen,
bei uns geht die Gartensaison nun auch endlich los. Garten ist unsere Leidenschaft und dies ist eine Herausforderung! Wir möchten Euch unseren Garten unter http://www.garten-seggewiss.de vorstellen. Ein Garten, der Lust auf mehr macht und im Herzen von Raesfeld im Münsterland liegt. Erstmalig öffneten wir in 2009 unseren Garten für die Öffentlichkeit an einem Wochenende und einem Abend. Ein Garten aus dem Nichts - In Eigenleistung ohne Gartenplaner oder Landschaftsgärtner. Insg. besuchten uns an diesen Tagen ca. 1000 begeisterte Besucher. Daher möchten wir auch Euch einladen in unser grünes Wohnzimmer. Inspirationen und Natur stehen bei uns im Vordergrund.
Über Ihre Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.

lg
ts
http://www.garten-seggewiss.de

Elena80
Beiträge: 4
Registriert: Do 20 Sep, 2012 11:28

Re: Unser Garten - Vorfreude auf den Frühling

Beitrag von Elena80 » Fr 24 Mai, 2013 15:22

Das sieht richtig toll aus :P Mit viel Liebe fürs Detail. Habt ihr noch ein paar Tipps für mich? Habe zur Zeit noch ein Schimmelproblem an den Hauswänden, die an ein Beet angrenzen. Kennt ihr fachkompetente Experten? Habe unter (Link wurde entfernt) schon etwas gefunden. Kennt ihr vllt die Firma?

Vielen Dank im Voraus für die Antwort.

Einen schönen Sommer für euch

LG

Manesse
Beiträge: 188
Registriert: Sa 29 Okt, 2016 22:55

Re: Unser Garten - Vorfreude auf den Frühling

Beitrag von Manesse » So 30 Okt, 2016 20:50

@ Vorfreude auf den Frühling :)

Heute habe ich einige Osterglocken gepflanzt :)
Das erhöht nun auch meine Vorfreude auf den Frühling 2017! :)

Benutzeravatar
hoernchen61
Beiträge: 245
Registriert: Do 27 Okt, 2016 05:56
Wohnort: NRW

Re: Unser Garten - Vorfreude auf den Frühling

Beitrag von hoernchen61 » So 30 Okt, 2016 21:18

Die Großen oder die kleinen, wir fahren schonmal im Frühjahr nach Köln, dort stehen sooo viele Verschiedene, das ich schon mal neidisch werde, einige duften ja auch :wink:
Grüße von Birgit

Sei immer freundlich zu Menschen die dich nicht leiden können
das macht sie nämlich wahnsinnig...

Manesse
Beiträge: 188
Registriert: Sa 29 Okt, 2016 22:55

Re: Unser Garten - Vorfreude auf den Frühling

Beitrag von Manesse » Do 03 Nov, 2016 21:47

Es sind die großen Osterglocken, die ich gepflanzt habe. :)

Benutzeravatar
Lotte
Beiträge: 231
Registriert: Fr 28 Okt, 2016 13:04
Wohnort: Westerwald

Re: Unser Garten - Vorfreude auf den Frühling

Beitrag von Lotte » So 20 Nov, 2016 14:31

Ich habe nur ein paar von den Kleinen gepflanzt, an einer Stelle, wo sie einigermaßen vor Rehen geschützt sind, damit sie nicht abgefressen werden. :roll:
Grüße aus dem Westerwald

die "neue" Lotte

Benutzeravatar
hoernchen61
Beiträge: 245
Registriert: Do 27 Okt, 2016 05:56
Wohnort: NRW

Re: Unser Garten - Vorfreude auf den Frühling

Beitrag von hoernchen61 » So 20 Nov, 2016 16:23

Hab gestern einen kleinen alten Topf mit kleinen Duftnarzissen entdeckt, da kommen doch glatt grüne Blätter :oops:
Grüße von Birgit

Sei immer freundlich zu Menschen die dich nicht leiden können
das macht sie nämlich wahnsinnig...

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️