❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Feuerschale/korb

Fragen rund um den Kauf von Pflanzen oder Geräten für den Garten
Antworten
Tulpenfreund
Beiträge: 21
Registriert: Fr 01 Jun, 2018 16:57

Feuerschale/korb

Beitrag von Tulpenfreund » Sa 25 Mai, 2019 18:24

Hallo Forum,

ich benötige mal eine Kaufempfehlung oder eher noch Tipps, worauf ich bei der Anschaffung achten sollte: Ich möchte eine Feuerschale, einen Feuerkorb o.ä. besorgen, allerdings mache ich mir Sorgen um die Sicherheit - vor allem wenn Kinder im Garten toben.

Habt ihr Tipps, worauf ich beim Kauf achten sollte?

Vielen Dank vorab!

merging
Beiträge: 1
Registriert: Di 31 Mai, 2022 22:42

Re: Feuerschale/korb

Beitrag von merging » Di 31 Mai, 2022 22:45

Es gibt da welche im dänischen Stil, die mal 120 € gekostet haben. Durch die Corona-Krise kosten sie jetzt schon 200 Euro. Sie sind aber extrem schön. Durch etwas googeln sollte man sie noch finden. Einen Link oder Namen habe ich leider nicht parat.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️